Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 15:51
@Funzl
Ist ja sehr interessant...

@NoSleep
Nein, das will ich nicht sehen. Aber wahrscheinlich wirst du mich dazu zwingen...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 15:59
@PrivateEye

Für mich ist´s mittlerweile Normal...er macht eben viel kopfüber hängend......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:01
@Funzl
Das Kopfüber ist mir Bockwurst. Aber sowas von. Hat deiner auch....mobile(?) Raketenplattformen eingezeichnet? Sieht zumindest so aus! Und wie die Russischen, Amerikanischen, Britischen und Chinesischen Atom Uboote dazu...grübel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:05
PrivateEye schrieb:Hat deiner auch....mobile(?) Raketenplattformen eingezeichnet? Sieht zumindest so aus! Und wie die Russischen, Amerikanischen, Britischen und Chinesischen Atom Uboote dazu...grübel...
Nee, das ganz sicher nicht - Alle Fleders sind Pazifisten, absolute Kriegsgegner..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:07
@Funzl
Weis ich ja, ich glaube ja auch nicht, das die Dinger dem Schnabel gehören. Jeweils dran sind nämlich noch amerikanisch, russische, britische usw Farben und Bezeichnungen...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:17
@NoSleep
hallo!
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
bin wieder da.hat spass gemacht!das mähen und sensen.morgen werd ich streichen,wenn wetter ist.anderenfalls next week...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:19
@trollinger
Welcome Back! Klingt doch gut!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:20
@PrivateEye
ja,mit nem guten gerät machts auch spass.mit sachen,über die man sich ärgert weniger.hatte vorher nen solo mäher...der letzte mist!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:26
PrivateEye schrieb:Weis ich ja, ich glaube ja auch nicht, das die Dinger dem Schnabel gehören.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:28
@Funzl
@PrivateEye
hat der das dem kim jong unsinnsblödsinnsmenschen geklaut?um schlimmeres zu verhindern?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:29
@trollinger

Glaub ich nicht....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:31
@Funzl
ich bin hondafan.klasse teil,das!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:31
@trollinger
Gutes Wekzeug ist immer Gold wert!

@Funzl
Ich auch nicht. Aber irgendwas heckt der wohl aus... Und FF?

@trollinger
Der wird dem wohl eher den Saft abdrehen wollen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:32
@Funzl
@trollinger
Ich muss los, bis denne Leute! Ciao!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:33
@PrivateEye

*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:33
@PrivateEye
bis dann!herr hutmann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:41
@Funzl
@PrivateEye
ich finds traurig. ich bin wirklich immer höflich und freundlich. und ich wollte nur eine nummer für die autoversicherung bei der stadt durchgeben. und danach hab ich mich gefühlt wie der letzte dreck. das darf doch aber auch nicht sein.

ich hab auch jede menge idioten bei mir im laden, trotzdem bleibe ich freundlich. selbst wenn die sich nicht benehmen können.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:42
@feallai

Wie gesagt - man hat immer die Möglichkeit sich zu beschweren, wenn es auch meistens nichts nützt, aber zumindest zeigt man denen mal ihre Grenzen auf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:46
@feallai
hoffentlich hast Du Dir den Namen aufgeschrieben!
Da hilft nur sich beschweren!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 16:50
@Missesfee

Grundregel Nr 1: Bei JEDEN! "offiziellen" Telefonat wird schon VOR dem telefonieren Datum & Uhrzeit festgehalten - dann, wenn sich die Gegenseite meldet, IMMER den Namen sagen lassen, zur Not nochmals nachfragen, den Namen buchstabieren lassen - es ist oft reine Absicht das manche ihren Namen zu schnell oder undeutlich aussprechen....wird man weiter verbunden, beim neuen Gesprächspartner wieder Uhrzeit und Namen notieren - ANDERS GEHT ES HEUT ZU TAGE NICHT MEHR!


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge