Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:16
@Missesfee
das sind drei wordseiten.

ich hatte auch befürchtet, er wäre länger.

hast du es schon gelesen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:18
@feallai
ich hab es schon gelesen muss aber noch mal drüber lesen weil ich nebenbei gestört wurde....
irgendwie habe ich ds Gefühl ich hab nur die Hälfte mitbekommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:22
@Missesfee
@feallai
@trollinger

Kinder, mir haut´s sowas von die Linsen zu - ich geh pennen, muß ja um 03:15 uhr wieder aufstehen..wünsche euch noch viel Spass - biba....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:22
@Funzl

schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:28
@Funzl
träum schön :)
@Missesfee
oki :)
ich musste auch alles zweimal lesen, bis ich es verinnerlicht hatte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:35
@feallai
Mein Problem ist das ich davon einfach wenig Ahnung habe,
und nur auf meine Erfahrung mit meiner eigenen Angststörung (man kann es auch einfach Überängstlichkeit nennen) zurückgreifen kann.
Vieles hört sich schlüssig an bei manchen stellen denke ich aber aus eigener Erfahrung das kann auch anders sein.
Zum Beispiel das Ängste sich auch abbauen können wenn man eine Situation wie eine Prüfung einen Vortrag usw immer wieder meistert
Aber ich hab sowas ja auch nicht Studiert... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:41
@Missesfee
süße, ich hab auch nur an mir selbst 'studiert'
ich erarbeite mir alles zu dem thema selbst. bin also genauso schlau wie du :)

also hau raus, was du denkst. was falsches gibt es eh nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:54
@Funzl
schlaf gut!

@feallai
@Missesfee
mir ist etwas kalt,trotz öfelein.ich geh in die wanne.bis nachher dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:57
@trollinger
ohhh gute idee :)

viel spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 18:58
@feallai
habs gelesen.
nicht mein fachthema,aber interessant.
ich denk,es kommt sehr auf den charakter der person an,wie sie in situationen reagiert,oder auf erlernte verhaltensweisen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:01
@trollinger
also sagst du auch, dass die theorie nicht individuell genug ist...
das denke ich auch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:03
@feallai
@trollinger
Zitat von feallaifeallai schrieb:also sagst du auch, dass die theorie nicht individuell genug ist...
das würde ich unterschreiben
es ist irgendwie Oberflächlich gesehen vom gefühl her :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:06
@Missesfee
super, das klappt ja hier mit der kritik. hervorragend :)

ich muss nur aufpassen, ich denke jetzt schon wieder, ich wirke arrogant, weil ich einen sooooo viel cleveren menschen kritisiere...
ich denke halt immer, das steht mir nicht zu. aber in der uni wollen die das


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:11
@feallai
was heisst clever?
jeder mensch ist ein individuum.
da kann so eine sichtweise des einen gar nicht allgemein für alle passen.

um es zu vereinfachen,jeder jeck is anders.
sei es durch charakter
prägung
erfahrungen
evtl traumatas usw...


so,bin abgetaucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:11
@feallai
schau nach einfach nach gefühlten Schwachpunkten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:12
@Missesfee
ich versuchs :)

ich übe mich an kritik :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:15
@feallai
kann ich auch nicht so gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:29
@feallai
ich finde aber Deinen Threat auf jeden Fall sehr interessant hoffentlich äußern sich noch andere :)
das ist gut zum drüber Nachdenken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:32
@Missesfee
ich find das auch irre spannend. darum schreib ich ja auch die hausarbeit darüber :)
nur hab ich da immer im nacken, dass ich eine eins brauche :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:34
@feallai
oh das ist aber ein ganz schön heftiger Druck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:35
@Missesfee
jap, aber ohne eins werde ich nicht in den nächsten studiengang aufgenommen :(
und damit wäre alles zunichte, was ich bisher gemacht habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:36
@feallai
oh ha, das ist wirklich nicht einfach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:39
@Missesfee
nein
und es macht mir riesige angst :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:41
@feallai
ja das verstehe ich, ich hatte bis zu dem Anruf heute auch die ganze Zeit Angst das ich die Umschulung nicht bekomme
gibt es denn für dich sonst keine Möglichkeit auszugleichen oder irgendetwas zu wiederholen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 19:43
@Missesfee
ich müsste dann etwas gan anderes studieren.
ein fach, dass mir gar nicht liegt. das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre theologie. aber dann könnte ich nicht grundschullehrerin werden. dafür brauche ich germanistik
und germanistik will ich studieren, seit ich meine erste geschichte geschrieben habe. da war 12 oder 13.
es ist also ein kleiner traum.

ich bin mit dem bachelor jetzt auch schon ziemlich fertig und muss nur noch ein paar arbeiten schreiben.
seminare muss ich nicht mehr besuchen und deshalb studiere ich germanistik schon vor. ist natürlich riskant, wenn man noch gar nicht angenommen wurde.
aber ich hoffe und bete einfach ganz fest


Anzeige

melden