Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:13
@Funzl
Doch weil ich nicht genug Einpacken kann für die derzeitige Wetterlage....
mein Koffer platzt

@PrivateEye
das dauert leider noch bis die Wurzelbehandlung irgendwann mal fertig ist....


@trollinger
hallo


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:14
@trollinger

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:14
@Missesfee

Größeren Koffer nehmen? oder einen Zweiten? Oder einen Rucksack dazu? Oder 4 Sklaven, die alles tragen? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:17
@Funzl
die 4 Sklaven wären eine Idee :D aber dann müsste ich denen ja auch noch die Zugfahrt bezahlen hm.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:18
@Missesfee
Hm, da kenn ich mich glücklicherweise nicht aus mit. Und wie lang dauert das so im Schnitt?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:20
@all
bin mal afk,rasen wartet...streichen sollte ich auch noch.an der halle hats holztore und ab morgen bringen se schlechter wetter...biba dann zusammen und nen wunderschönen nachmittach wünsch ich euch!!bis heut abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:20
Missesfee schrieb:ich denen ja auch noch die Zugfahrt bezahlen hm.....
Quatsch. Die müssen den Zug schieben.....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:21
@trollinger

Machs gut - und viel Spass


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:21
@PrivateEye
die letzte über ein Jahr

bei meiner ersten verpfuschten ist das schneller gegangen, da wurde der Wurzelkanal noch aufgestochen, aber meine jetzige Zahnärztin macht das anders.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:24
@Funzl
Funzl schrieb:Die müssen den Zug schieben.....:)
auch eine Idee nur ich wollte auch morgen noch ankommen :D
ich fürchte für den Rückweg muss ich ein Paar Sachen bei meinem Süßen einlagern :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:25
@Missesfee

Du wolltest doch eh zu ihm ziehen....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:29
@Funzl
ja später....
das dauert noch
aber da kann er sich schon an mein Chaos gewöhnen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:37
@Missesfee

Hehe..ihn langsam dran gewöhnen.....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:40
@Missesfee
So lange? :-( Nicht schön!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:41
@trollinger
Bye Großer! Schaff was!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:43
@Funzl
ja :D
aber er weiß worauf er sich mit mir einlässt :)

@PrivateEye
ich hoffe einfach das es diesmal schneller geht! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:45
Missesfee schrieb:aber er weiß worauf er sich mit mir einlässt
Hmm..naja, das wird der Alltag zeigen...ich bin jetzt seit 49 Jahren mit mir selbst zusammen, und komm in gewissen Punkten immer noch nicht klar mit mir - ich streite mich regelmäßig sehr wegen Kleinigkeiten mit mir selbst...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:46
@Missesfee
Da drück ich dir die Daumen! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:49
@Funzl
das kommt weil Du Dich so schlecht mit Dir selbst ergänzt ;)

ich denke aber ich weiß was Du meinst, ich hab nach 15 Jahren alleine leben, auch ausgeprägte Eigenarten :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:56
Missesfee schrieb:ich denke aber ich weiß was Du meinst, ich hab nach 15 Jahren alleine leben, auch ausgeprägte Eigenarten
Ähmm..naja..so meinte ich es nicht unbedingt - aber das kann man auch dazu zählen...


Wenn man frisch zusammenzieht toleriert man doch noch viel mehr, man ist ja frisch verliebt. Hat die Monotonie des Alltags erstmal Einzug gehalten, und man gefrustet von der Arbeit heim kommt ist es nur eine Frage der Zeit bis die einst geduldeten "Macken" dann eben doch stören.....und sei es nur die offen gelassene Zahncreme, der Toilettensitz oder das Pieseln ins gemeinsame Badewasser ^^


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt