Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:17
@Funzl
Ja, man sollte eben nicht vergessen, das die Natur ein hoch sensibles Räderwerk ist


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:20
@wannenwichtel

Schön gesagt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:21
@Funzl
Das Problem ist, das sich der Mensch als ( höchst plumper) Maschinist aufführt :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:22
@wannenwichtel

Noch schöner gesagt :)

In dir steckt ein Poet :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:23
@Funzl
Spirituelle Ergüsse aus der Wanne :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:25
@wannenwichtel

Zuviel Badeöl reingekippt? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:26
@Funzl
Ich seh das so, wenn es irgendwelche Katastrophen gibt ( Erdbeben, Tsunamis etc.) ist das so, als wenn ein Hund sich kratzt wenn er Flöhe hat :D Wir sind die Flöhe :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:26
@Funzl
yep, so ähnlich :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:29
wannenwichtel schrieb:Ich seh das so, wenn es irgendwelche Katastrophen gibt ( Erdbeben, Tsunamis etc.) ist das so, als wenn ein Hund sich kratzt wenn er Flöhe hat :D Wir sind die Flöhe :D
Schöne Vorstellung..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:36
@Funzl
Aber nicht für die Flöhe :D Ich hab mal einen Bericht gesehen, der behandelte das Thema wie man die Natur nach einem Tankerunfall schützen kann. Die bschnitte , wo der Mensch eingriff, sind selbst heute nach etlichen Jahren kontaminiert :( Die Abschnitte, wo der Mensch nicht zwischenfunkte sind mittlerweile nahezu sauber :D Was sagt uns das?? Wir sind hier auf diesem Globus so was von unnütz, eigentlich sollten wir uns mit eingezogenem Schwanz von Mutter Natur verabschieden und uns ein paar Millionen Jahre in die Ecke stellen und schämen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:37
@wannenwichtel

Bisher hat der Mensch der Natur hauptsächlich geschadet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:41
@Funzl
Die Natur braucht uns nicht, umgedreht wird ein Schuh raus :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:41
@wannenwichtel

Vollkommen richtig.

Ich hab jedenfalls noch keinen Pilz gesehen, der in die Stadt ging um Menschen zu suchen ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:42
@Funzl
Scheint ausser uns beiden niemand zu wissen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:43
@wannenwichtel

Ka Ahn - und ich mach bestimmt auch noch jede Menge falsch - aber ich geb mir Mühe, möglichst viel richtig zu machen...fängt beim Konsumverhalten an....wobei das "unnötige Motorrad fahren" auch nicht unbedingt umweltfreundlich ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:47
@Funzl
Ne, ist es bestimmt nicht- aber ich bin auch kein Verfechter der Theorie, das wir uns alle wieder in Felle hüllen und am Lagerfeuer sitzen ( zumal, das tue ich ja oft ) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:48
@wannenwichtel

Nun ja, soweit muss es ja nicht kommen, oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:51
@wannenwichtel

Der große Kollaps kommt, so oder so. Ich hoffe nur ich dann schon kremiert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:55
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@PrivateEye

Guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:56
@missesfee

Guten Morgen Frau Blumenfee :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:56
@Funzl
Wir sollten uns etwas von der Philosophie der alten Völker aneignen, die haben sich mit der Natur arrangiert .Die alten Eskimos zum Beispiel, küssten ihre erbeuteten Walrösser und Robben, um ihnen Leben einzuhauchen. Will sagen, für jedes erbeutete Stück, wurde für ein neues leben gebeten, die Indianer haben auch so tief verwurzelt gelebt, bis der weisse (Blöd-)mann kam :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:57
@missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:58
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Wir sollten uns etwas von der Philosophie der alten Völker aneignen, die haben sich mit der Natur arrangiert .Die alten Eskimos zum Beispiel, küssten ihre erbeuteten Walrösser und Robben, um ihnen Leben einzuhauchen. Will sagen, für jedes erbeutete Stück, wurde für ein neues leben gebeten, die Indianer haben auch so tief verwurzelt gelebt, bis der weisse (Blöd-)mann kam :(
Wäre JETZT zu schön, um wahr zu sein. Nach dem großen Knall wird den wenigen Überlebenden nichts anderes mehr übrig bleiben...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 08:59
@Funzl
Nach dem Knall wirst du für ein paar Lederstiefel totgeschlagen :(


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.10.2013 um 09:00
@wannenwichtel

Stimmt. So gesehen geht dann die Entwicklung wieder zurück - der Mensch mutiert wieder zum primitiven Raubtier...


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden