Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:10
@Chefheizer

WOW.....kennst Dich aus, was mir gefallen könnte.. ;) *platznehm und auf einen Cocktail warte*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:10
@feallai
Das klingt jetzt markant-dominant... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:11
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Horror-Möpse
*zwinker-zwinker*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:11
@Solita
Bitte sehr, heute mal in Blau:
418x316


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:12
@Solita
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@Chefheizer
@killimini
@Fritzi
@alasdair
@dog

So, ihr Nachtschwärmer - ich bin dann mal off - muß zum großen Pallawatsch - mal sehen, ich denke so gegen 21.15/30 bin ich dort fertig - dann melde ich mich wieder - also BITTE:
Addet MICH bis dahin nicht - und bitte bis dahin keine pn´s mehr, sonst habe ich zuviel zum aufarbeiten und verliere den Anschiß äähhh Anschluß..

Viel Spass bis dahin...

@Solita
Du bist ein Schmurgel :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:12
@NoSleep
Kreisch-Kreisch trifft es eher! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:13
@Chefheizer

Danke, danke, Madam ist begeistert. :)

@PrivateEye
Mensch, ich suche den Film "Die Braut des Prinzen" überall, krieg den nirgends :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:13
@Funzl
bis später!!!! :)

@PrivateEye
das musste man bei dem balg auch...

der hat gebissen, getreten, geschlagen und geschrien...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:13
@Funzl
nö. :P:
@PrivateEye
Halloween. :krbis:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:13
@Funzl

HÄ?? Was ist Schmurgel???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:14
@Funzl
Dann bis nachher Großer und verreite dich nicht...
...Warum muss ich gerade an den Erlkönig denken? Ach, egal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:15
@PrivateEye
Erlkönig denken

....Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
es ist der Vater mit seinem Kind......

so circa 22 Jahre her, als ich das auswendig konnte. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:15
@Solita
Ich weiß Mariposa, der ist schwer zu bekommen.. Sollte ich ihn mal Online finden, was auch so ein Unding ist, leider, geb ich dir sofortigst Bescheid mein Zaubermäusl! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:17
@killimini
Irgendwie habe ich dieses Jahr tierisch Bock auf Halloween! Gruselfilme gucken, Popcorn futtern und die Leute überall erschrecken.. Muahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:17
@PrivateEye

Das wäre sehr schön!! Und ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
Aber das Mäuschen kannst Dir schenken, Du weißt ja, ich habs nicht so mit diesen Verniedlichungen. :)
Sag ja auch nicht; mein Tigerchen zu Dir. :) oder Hengstchen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:18
@feallai
Valium sollte wieder frei verkäuflich werden... Wie wäre es mit einer entsprechenden Petition? Aber im Ernst, sowas hat doch auch eine Ursache. Fragt sich nur welche und warum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:18
@PrivateEye
die Leute überall erschrecken..

....*lach* wenn ich jetzt wieder was sag, bin ich OUT für die nächsten Monate. :)
Bin halt mal wieder so...so....sarkastisch drauf heute Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:19
@PrivateEye
Wird das in Deutschland gefeiert?
Bei uns in der Schweiz gibts vereinzelt paa Kinder die ohne Kostum oder mit mässigem Kostum klingeln und allen ernstes Süssigkeiten fordern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:19
@PrivateEye
der vater ist nen riesen ar***

der hat den kleinen total verdorben...

nachher war der so anhänglich und lieb. kann man sich gar nicht vorstellen, dass das dieselbe kind war...


Anzeige

melden