Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:00
@feallai
Fallstudie? Hoffentlich kein (Durch)Fall...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:02
@PrivateEye
nur wortdurchfall...


geht um einen verhaltensauffälligen schüler... den ich eiine weile begleitet habe...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:02
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@Chefheizer
@feallai
@killimini
@Fritzi
@alasdair

Abend die Herrschaften. :)


@alasdair......so eine Messe ist mehr Gaudi. Also piens net rum. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:03
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Jetzt sind hier im Umkreis schon dreie: ein 66er, ein 68er und ein 70er. Das Schreit nach einer Ausfahrt!!!
Ami´s allgemein, oder alles Toronados?

@NoSleep
Das könnte von mir sein - lol

@PrivateEye
Das Pferd Illiwitschi wartet schon gesattelt auf mir mich :)

@Solita
Guten abend :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ami´s allgemein, oder alles Toronados?
Diese drei nur Toros, also Exoten. Amis gibt es viel mehr, aber meist Mustangs oder sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:04
@Solita
Herzlich Willkommen in der Lounge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Pferd Illiwitschi wartet schon gesattelt auf mir mich
Der arme Willy Millowitsch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:06
@Chefheizer

KLingt gut. ;) Zumindest einer der sich freut wenn ich hier bin. :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:07
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Zumindest einer der sich freut wenn ich hier bin.
Ick freu mir auch riesig.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:07
@NoSleep
Hä?

Die Nacht de reitenden leichen, oder wie?

@Chefheizer
Jup - Mustangs laufen hier auch einige, aber alles nur bis 67er Bj - einen schönen ( für mich der Schönste Ami überhaupt ) Mach I sieht man sehr sehr selten.
Zitat von SolitaSolita schrieb: Zumindest einer der sich freut wenn ich hier bin.
Pfff..wenns nicht mehr ist *freu* ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:08
@Solita
hey! ich freue mich auch!

bin nur etwas abgelenkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ick freu mir auch riesig.^^
Mit oder ohne Arsch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:08
@feallai
Und jetzt versetzt du ihm grammatikalisch den Gnadenstoß?

@NoSleep
Schmunzel...


@Funzl
Dann passt es ja und du brauchst die Bratkartoffeln nicht mehr zu satteln!

@Solita
Buenos tardes Mariposa! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:08
@Funzl
@feallai
@NoSleep

Jo, tanzt mal ne Polonese weil ich hier bin, ohne Beweise glaub ich Euch kein Wort. :)
Höre eh grad Partylieder, muß auch mal sein. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:09
@PrivateEye
jawohl! den mach ich zur schnecke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:09
@PrivateEye

Buenos Tardes mi corazon. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Nacht de reitenden leichen, oder wie?
Die Macht der schleifenden Reifen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:KLingt gut. ;) Zumindest einer der sich freut wenn ich hier bin. :)
Danke! Und nimm bitte Platz...es sind genügend Sessel frei an diesem lauen Sommerabend:

by-the-c-beach-lounge-686


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Nacht de reitenden leichen, oder wie?
Allerfeinster 70er Jahre Horror-Möpse-Italo-Trash! So schlecht, das es schon wieder gut ist! Hehehehe


Anzeige

1x zitiertmelden