Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:34
@Funzl
wir müssen am samstag sämtliche fleders nach basel schicken! die müssen die wolken wegpusten oder flattern oder was auch immer :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:35
Zitat von sharenasharena schrieb:wie hoch wäre denn dann über dem Boden?
Hmm..schwierig zu sagen - von wenigen Zentimetern bis rein theoretisch 140,60 Meter.....letzteres dann als Schrägseil von besagten 140,60 Meter runter /rauf auf 30 Meter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:35
@feallai

Das große Fledertreffen ist aber erst Ende August...soviel ich weiß....und da sitzt jemand neben mir der zustimmend nickt ....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:36
@Funzl
Wow, da hat er ja ordentlich was vor.... Zum Glück sind Fleders von Natur aus schwindelfrei! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:36
@Funzl
mist!

fleli macht gerade große augen und fragt, ob sie auch mit zum treffen darf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:40
@feallai

Von " dürfen" kann keine Rede sein - sie muß ja.......weil sie noch klein ist, und noch viel von den Erwachsenen und Alten lernen muß.....FF schreibt gard auf´m Zettel das er sie im Flederrucksack mitnimmt....."wird spassig" steht da, und er grinst ganz liebevoll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:41
@Funzl
oh! wie sie sich jetzt freut :D
mit vollen backen. total süß.

die kartoffelpuffer müsen gut geschmeckt haben. ich weiß das nicht, ich hab keinen abbekommen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:die kartoffelpuffer müsen gut geschmeckt haben. ich weiß das nicht, ich hab keinen abbekommen :D
Das kenn ich - aber grade eben hatte ich alles für mich - er begnügte sich mit einem viertel Apfel...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:46
@Funzl
oh, da ist er heute aber mal lieb :)

fleli ist gerade in die küche, sie will nachschub backen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:53
@feallai

Das hat mit lieb sein glaub ich nicht viel zu tun - er hat soeben auf mein zweites Essen - Gulasch mit Nudeln "Meins, für danach" drauf geschrieben...mit " danach" meint er seinen Seiltanzakt - da bin ich mir mittlerweile sicher ....weil er die Schnur schon zwischen den Bau-Containern gegenüber gespannt hat - immerhin auf mutige 6 Meter über den Erdboden......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 21:58
@Funzl
wow, das klingt, als hättest du noch eine riesenshow heute zu sehen :)

fleli macht gerade monsterkartoffelpuffer. direkt auf dem ceranfeld ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:02
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:direkt auf dem ceranfeld
Sei froh das sie keine Pfanne kennt....sonst würd sie dir diese auch überbraten...glaubs mir..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:04
@Funzl
sie kennt nur unsren wok. in dem hat sie schon mal bootfahren in der wanne gespielt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:05
@feallai

naja, nen Wok auf´m Kopf kriegen kann auch weh tun ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:09
@Funzl
zum glück ist fleli friedliebend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:12
@feallai

Noch..warts ab, wenn sie " ihren Kopf" bekommt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:13
@feallai
@Funzl
schade, da kann ich mit meinen beiden katzen gar nicht mitreden.... soll ich mir auch eine fledermaus anschaffen, damit ich das kann? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:13
@Funzl
dann bau ich mir lieber jetzt schon einen schutzhelm ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:15
Zitat von sharenasharena schrieb:damit ich das kann?
damit du was kannst?

Einen echten Fleder kann man sich nicht einfach " anschaffen" - der muß zu einen kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:16
@Funzl
@feallai
schon ok. quatscht ihr nur weiter über fleders. ich mache derweil ein teekränzchen mit meinen puppen... ;)


Anzeige

melden