Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:41
@Funzl
ich muss jetzt mal den platz wechseln...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:43
@Funzl
@feallai
Ich bin fertig, der alte Teppichboden ist raus, die Wohnung total leer und der Bodenleger hat sich schon ans Werk gemacht. Morgen werde ich in den Wald fahren und Pilze suchen :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich bin trotzdem in die uni gefahren und das war genau richtig. meine augen brennen zwar vom heulen :D aber es geht mir gut und die angst ist weg
Ich klopfe dir virtuell auf die Schulter, und Flederfunzl busselt dich ab vor Stolz! So ist es richtig!

Erstklassige Reaktion :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Morgen werde ich in den Wald fahren und Pilze suchen :-)
Wünsche dir gute Erholung - lass die Seele mal baumeln, hast du dir wohl verdient....nach all der Belastung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:53
@Funzl
Ich werde heute auch mal nichts machen, vielleicht nachher noch mal an den See und ein paar Fotos machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:54
@Anja-Andrea

Klingt gut...damit die Seel wieder zur Ruhe kommt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:58
@Anja-Andrea
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye

So, bin raus - meine " Tagesaufgaben" erfüllen - und denn Herbst gehatschie-n......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:59
@Funzl
Jetzt werde ich erst mal raus aus den Arbeitsklamotten und dann ab in die Wanne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:59
@Anja-Andrea

Tipps zum BAden und alles was dazu gehört gibts bei unseren @wannenwichtel


Bin weg - Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 14:22
@Funzl
viel spaß :)

danke für den vielen fledersabber in meinem gesicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 16:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:danke für den vielen fledersabber in meinem gesicht :)
Na, ICH kann da nichts dafür...du bist eben seine GROßE Menschenfrau-Liebe....hat er dich nicht sauber geschleckt? ^^
Dann schicke ich ihn nochmal vorbei, dann kann er das nachholen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 16:54
@feallai
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee

Ich geh pennen - biheuab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 19:56
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger


Guten Abend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:01
@PrivateEye

Guten abend....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:03
@Funzl
*wink* guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:03
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:05
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Ich ess mal was - dann bin ich hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:10
@trollinger
Hallöchen!

@Funzl
Du kannst noch Donuts haben... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:25
@PrivateEye
ich hätt gern ein rindersteak.mit reduzierter sauce,zwiebeln,und grünen bohnen...evtl etwas pfeffer und das ganze medium-rare...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:28
@trollinger
@PrivateEye

Pizza


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:30
@Funzl
auch gut.calzone ala casa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:32
@trollinger
@Funzl

Ihr Freßsäcke... :-D

Nene, morgen gibts Kürbissüppchen, Samstag dann Milchreis und für Sonntag/Montag sind Linsen angedacht! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:33
@PrivateEye
das sind alles auch gute gerichte.mir ist eben nach fleisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:35
@trollinger
@PrivateEye

Ich ess noch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:38
@trollinger
Jo, aber man hat auch nicht immer Hunger auf Fleisch, geht mir zumindestens so. Allesfresser halt! :-)

@Funzl
Immer noch? Aktives kauen? Gelle?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:44
@PrivateEye

Jetzt kommt der Nachtisch...


Anzeige

melden