Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:fleli sucht gerade die nächste zugverbindung nach basel raus ;) ich glaube sie plant einen familienausflug :D
da wird Flederfunzl nicht von begeistert sein - er mag Zugfahren garnicht..."weil die einem immer beim Schlafen stören, wenn man an der Oberleitung hängt, zum pennen....und dann ein Zug daher kommt".....

flüster: als ob man sich zum pennen nicht woanders hinhängen könnte....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:58
@sharena
war bisher einfach drin :(

@Funzl
na aber wenn er doch IM zug hängt, kann er nicht gestört werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:59
@Funzl
@sharena
bin mal etwas afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:59
@feallai

Im Zug? Der lacht sich hier grad schlapp......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:03
@feallai
alles klar! bis später! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:06
@sharena

Grad bekomme ich einen Zettel zugesteckt - steht folgendes drauf: "Habe viel zu tun - werde Sharena-Besuch aber zwischenrein schieben - FF ".......


Na siehste, vergessen hat er dich nicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:08
@Funzl

Ui, aber hoffentlich nicht im Mai.... Da habe ich keine freie Minute mehr oder bin in den Flitterwochen... Im Juni ist er jederzeit willkommen bei uns! :)
Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:12
@sharena

ich sag ihm , wenn er wieder hier ist - grad turnt er über das Seil, was er zwischen den Containern gespannt hat - ..und tut so, als ob er gleich "abstürzen" würde - mal auf einem bein, dann auf dem anderen....mit großen Augen, und rechst raushängender Zunge - ein göttliches Bild - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:15
@Funzl
:D
jetzt fehlt nur noch etwas Zirkusmusik, um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben... ;) Hach wie gerne wäre ich jetzte dabei und würde dem Flederfunzl bei seiner Artistennummer zusehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:20
@sharena

Er SINGT!!!! Jesus Christus - der SINGT!!!!!!! Arrrrggghhhhhhhh!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:21
@sharena
@feallai

das klingt als wenn man mit einer alten Bandsäge versucht eine Eisenbahnschiene durchzusägen.....eieieieieieieieieieieieiei!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:23
@Funzl

oooh, immer verpasse ich das Beste! :( Kannst Du das irgendwie aufnehmen, damit wir auch was davon haben? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:26
@sharena

neee, leider nicht....so, die Hälfte der Seilstrecke hat er, den Rest will er wohl im Flederhandstand bewältigen, warum sonst hätte er dann Balancierstange und Schirm weggeworfen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:34
@Funzl

:D
Ui, da ist jemand aber wirklich sehr akrobatisch veranlagt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:36
@sharena

Grad eben war er mal verschwunden - keine Ahnung wo er da war...jetzt hängt er wieder mit den Händen mittig im Seil, und macht Saltos...immer schneller.........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:39
@Funzl

Der FF weiss schon ganz genau, wie er sich den besten Spielplatz basteln soll.... Wie's scheint geniesst er das herumturnen auf dem Seil! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:45
@sharena
Mittlerweile dreht er sich so schnell, das man nur noch einen schwarzen, rotierenden Schatten sieht.....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:47
@sharena

Aaaahh - er springt - noch zwei Schrauben, ein Salto rückwärts...UND: Punktgenaue Landung - ohne Fehler, 12.0 Punkte würde ich mal sagen - Soooo, noch ne Verbeugung zum Puplikum - noch eine - ..und ein dezenter Rückzug in die Umkleidekabine ( Bau-Sanitär-Container...) ...Licht geht in der Dusche an - man hört Wasser rauschen......er duscht sich..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:49
@Funzl
Ui, ui, ui. Da kriegste ja wirklich ein Spektakel allererster Klasse geboten! :) Wird ihm denn nicht schwindelig dabei?

Wow, und dann noch ein richtig professioneller Abgang....! *Laut klatscht und dabei die Katzen aufweckt. Upsie. Sorry! *
Nichts geht über eine erfrischende Dusche nach so einer körperlichen Leistung! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 23:50
noch alle da? fea zurück?


Anzeige

melden