Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:19
@sharena

Ooohh - nicht beleidigt sein - ich klinke mich eh mal aus, für ein paar Minuten - muß hier kurz was machen.....ca 15 Minuten

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:21
@Funzl
Ich bin doch nicht beleidigt... Wenn ich beleidigt bin, tönt das ganz anders. Frag' @feallai , die weiss das. :)
Bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:21
@sharena
wenn fleli größere stecken schafft, dann schicke ich sie zu dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:23
@feallai
bei mir hält's doch eh kein fleder mehr als einige wenige stunden aus.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:26
@sharena
och das glaub ich nicht. fleders mögen gerne liebe menschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:30
@feallai
stimmt aber! das eine mal, dass der ff bei mir war, blieb er nur kurz. muss ihm bei uns wohl nicht gefallen haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:31
@sharena
es hat ihm sicher gefallen! ist zu der zeit nicht fleli aufgetaucht? deshalb ist er bestimmt so schnell weg. weil er sich um die kleine kümmern wollte. er kommt bestimmt auch bald wieder vorbei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:33
@feallai
nee, das war noch vor fleli. ist aber egal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:34
@sharena

Es hat ihn sehr gut bei dir gefallen - aber er musste weiter...das ist ein eisernes Fledergesetz - erst die Pflichten, dann das Vergnügen - da sind die Fleders unumstößlich.....!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:36
@Funzl
@sharena
fleli sucht gerade die nächste zugverbindung nach basel raus ;) ich glaube sie plant einen familienausflug :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:36
@feallai

wenn ich mich recht erinnern mag, ist er dann sofort wieder zu fea zurück. weiss aber nicht mehr, was er dort zu erledigen hatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:36
@sharena
@feallai
Muß hier weiter machen........nochmal afk für ca 15 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:36
@sharena
fleli fragt, was du nächsten mittwoch machst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:39
@feallai
arbeiten, friseur, reifrock zurückgeben, flitterwochen vorbereiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:39
@sharena
hui! volles programm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:41
@feallai
jepp. bis zu den flitterwochen wird's mir nicht langweilig werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:42
@sharena
und dann erst mal ausspannen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:43
@feallai
ja, da freue ich mich drauf! :) diesen ganzen müll hinter mir lassen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:46
@sharena
irgendwann will ich auch noch in die flitterwochen fahren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 22:50
@feallai
was? ihr hattet keine? ou mann, dann wird es aber höchste zeit! ;)


Anzeige

melden