Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 11:44
halbe std noch, dann gehts richtung bahnhof, killi abführen. ähm...abholen! :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 11:45
@PrivateEye
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 12:40
@trollinger hi pal! ;-) viertelstunde noch! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 12:52
@PrivateEye
schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:13
Hallöle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:15
@fr.trollinger
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:17
@trollinger
Hi mein Süßer. Wie geht´s dir denn heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:18
@fr.trollinger
geht.kann keinen tee mehr sehn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:19
@trollinger
Das hört sich besser an. Dann kannst ja vielleicht bald auf nen anderen Tee umsteigen. ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:20
@fr.trollinger
nee.in nächster zeit nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:23
@trollinger
Nicht mal Hopfen-Tee? Hmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:25
@fr.trollinger
nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:35
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pr6adYY33A4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:36
@fr.trollinger
bin mal gespannt,wenn heut abend die saufbollerwagenidis zurückkommen...heut morgen warnse schon teilweise um halb neun gut angezunden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:37
@trollinger
Neee, kein Sauflied. Bei mir ist es ganz ruhig. Kaum Leute oder Autos unterwegs.
Oh je, na dass die mal nicht den Hof verkot.... Kannst dir raussuchen, welches Wort besser passt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:39
@fr.trollinger
der wasserschlauch und die spritzdüse liegen bereit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:40
@trollinger
Hehehe, das wird lustig. Dass manche aber auch so saufen müssen, dass sie dann die obere und untere Öffnung nicht mehr im Griff haben, wiederlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:42
@fr.trollinger
is doch eh bescheuert...nen bollerwagen vollbeladen rumziehen,wens doch überall was zu trinken zu kaufen gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:43
@trollinger
Wenn die quer durch die Pampa ziehen, gibt´s da halt nichts und billiger ist´s bestimmt auch, sich seine Affen selber mit zu nehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:49
@fr.trollinger
die abstände von tankstelle zu tankstelle gehn eigentlich...ausser für supertanker nicht...


Anzeige

melden