Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:19
@Funzl

Wer selbst tollpatschig ist, bringt mehr Sympathie für jemanden auf, der es ebenfalls ist..... Deshalb fühle ich da eine grosse Verbundenheit mit dem FF.... ;) Mit zwei linken Händen und einer gewissen "Motorik" durchs Leben zu stolpern ist manchmal gar nicht so einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:25
Zitat von sharenasharena schrieb:Wer selbst tollpatschig ist, bringt mehr Sympathie für jemanden auf, der es ebenfalls ist.....
So sehe ich das auch.......noch "süßer" ist seine ehrliche art "hinterhältig" zu sein...wenn ich da an all meine zugenähten Unterhosen denke......^^

...da lach ich heute noch drüber, wenn ich dran denke.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:27
@sharena
....oder an meinem sündhaft teuren Aktenkoffer, von dem er kurzer Hand den Deckel abmontiert hatte, um sich so ein "Robinson Cruso-Floß" für die Badewanne draus zu bauen.........das war damals, als er diesen Film mit dem Tom Hanks gesehen hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:30
@sharena

..oder dann, im Gegenzug - wenn er wieder mal die alte "Meister Propper-Werbung" gesehen hat, und er seinen Putzanfall bekommt und mittels Fledersuperkräfte Bad und Küche in wenigen Sekunden strahlend blitzblank putzt.....

..oder als er mich gepflegt hat, wo ich krank war.......okay, er hatte mich mit 200 Meter Seil am Bett festgebunden...aber das war ja nur zu meinem Besten...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:33
@Funzl
Fantasie hat er ja, der Gute! :D Ich stelle mir da das schelmisch-spitzbübische Grinsen vor, wenn er da wieder eine Idee in die Tat umsetzt.... Niedlich. Und die Eifrigkeit, die er da an den Tag legt, einfach nur vorbildhaft! ;)

Ja, ist wirklich eine gute Seele, der FF! :) Fleissig, besorgt und auf seine Weise voller Empathie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:40
@sharena

Er ist zum Brüllen komisch, wenn er biem Motorradfahren vorne an der Lampenverkleidung hängt, also da wo die Querstrebe des Lenkers ist - und im Fahrtwind seine Füße flattern wie ein Stückchen Stoff.....dazu seine Motorradbrille auf dem Kopf, so´ne Oldtimerbrille mit Chromrahmen um die Gläser......ich kann ja dann immer von oben auf ihn guggen, und muß immer aufpassen, das mir die Lachtränen nicht gänzlich die Sicht rauben - und wenn ich abbiegen soll, gibt er mit seinem Ohren "Blinkzeichen" - je nach dem wo´s hingehen soll, knickt das linke oder rechte Ohr mehrmals ab.....er "blinkt" also mit seinen Ohren.......


An den Motorrädern schrauben kann er auch ganz gut.....bei ihm fällts nicht auf, wenn er ölverschmiert ist - er ist ja schon überall schwarz :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:52
@Funzl
Der Traum von der grossen Freiheit, verwirklicht durch die Fahrten mit dem Mööp. Den Wind am Körper vorbei gleiten lassen..... Hui das macht Spass! :) Auch dem Auge des Herrchens.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei ihm fällts nicht auf, wenn er ölverschmiert ist - er ist ja schon überall schwarz :)
die grosse Überraschung folgt dann im Badezimmer.... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:57
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:die grosse Überraschung folgt dann im Badezimmer
Man solls nicht glauben, aber da ist er sehr eigen....wehe, ich hinterlasse auch nur einen Klecks Zahncreme im Waschbecken,dann ist aber was los......dann krieg ich ne richtige Standpauke....

Sein Bad schrubbelt er immer blitzeblank, wenn er es eingesaut hat.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann krieg ich ne richtige Standpauke....
Hi, hi, hi.... Das stelle ich mir grade bildlich vor. Wie er da mit strengem Blick vor Dir steht und wild mit dem Zeigefinger rumfuchtelt. Fehlt nur noch eine Brille auf der Nase.... Niedlich! :)

Tiere sind wirklich reinlicher als der Mensch. Da wundert's mich irgendwie nicht, dass er das Badezimmer gerne sauber hat/hält. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:05
Zitat von sharenasharena schrieb:Hi, hi, hi.... Das stelle ich mir grade bildlich vor. Wie er da mit strengem Blick vor Dir steht und wild mit dem Zeigefinger rumfuchtelt. Fehlt nur noch eine Brille auf der Nase.... Niedlich! :)
dazu kommt dann noch sein rückwärts-gesprochenes, lautes Gepiepse......das ich dann eh nicht verstehe, weil er immer zu schnell und kreischend "schimpft".....


Er pennt noch - nuckelt aber schon wieder am Krallendaumen.....er wird eh gleich wach werden, weil ich mir ne Kiwi schäle.....und die riecht er auf 200 Km Distanz......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:12
@Funzl

eine Standpauke auf Kauderwelsch.... :D und dann noch gepiepst. Och Gottchen, wie süss! :)

.....3,2,1, Augen auf! :D Und sitzt er schon mit hungrigen Augen neben Dir?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:14
Zitat von sharenasharena schrieb:Und sitzt er schon mit hungrigen Augen neben Dir?
Nicht mehr - schon mit dicken Backen, großen Augen, und Kiwisaft, der aus seinem Mundwinkeln träufelt.....ich hab nix abbekommen von der Kiwi...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:21
"Gib mir den Rest vom Apfel, du kleiner, schwarzer Gierschlund...GIB HER!! UND HÖR AUF MICH WIE EIN HUND ANZUKNURREN! Du bist kein Hund, sondern ein FLEDER!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:22
@Funzl
Ich gebe noch eine Runde Kiwis aus! :) Da sollte sicher auch noch mindestens eine Hälfte für Dich übrig bleiben! :)

@Flederfunzl
Voilà der Herr! :) Aber schön redlich mit dem Funzl teilen, gell! :)

6d5276 kiwi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:23
@sharena

PENG! Jetzt klebt er am Monitor und versucht reinzubeißen...buahahahahaha..und ich hab meinen Apfel....@sharena : DANKE! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:25
@Funzl
:D
Bitte gern geschehen! Was wieder mal beweist, dass simple Ablenkungsmanöver ihren Zweck auch erfüllen! ;)
Guten Appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:27
@sharena


Jetzt hat er´s geschnallt - und macht sich an mein Salzgebäck ran...na soll er nur, er kriegt Durst, nicht ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:29
@Funzl

:D
Wasser ist hier ja zum Glück reichlich da....! :) Und Du kannst währenddessen in aller Seelenruhe weiteressen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:54
@sharena

Sorry - muss was arbeiten - Aw´s können ab jetzt dauern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 02:55
@Funzl

Das habe ich fast gedacht.... ;) Kein Problem; die Arbeit hat Vorrang! :)


Anzeige

melden