Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:39
@trollinger
Welche Teile verfolgen dich denn, etwas die großen Schaufeln?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:43
@fr.trollinger
alles,was nicht suppengeeignet war.ich hoffe,mein wlankabel ist lang genug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:43
@babelfish
komm zu uns, wir haben kekse! äh, elche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:43
@killimini
goht schnäll, was?! ;)
ich weiss nyt, eb ich während em hochzytsweekend 100% ig cha d'finger vo allmy loh..... ;) wenn denn gangi aber nur über's handy yyne.

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin selbst eine pyramide!
was? hab ich da was verpasst? oder möchtest du nur anecken? ;)

@fr.trollinger
das stimmt natürlich.... ich finde manchmal einfach die richtige balance zwischen schlaf und freizeit nicht.... und meine veranlagung als nachteule ist da auch nicht sehr hilfreich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:44
@feallai ganz süß? hat der zucker? ;-) @killimini hihihi psssst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:44
ein Elch? Auf nem HerD?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:45
@sharena
nee, darum ja weich und rund ;)

@babelfish
ja bei @trollinger auf dem herd :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:46
@PrivateEye
hat keinen zucker... menno! der ist selbst zucker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:46
@babelfish
das geht.hab ihm mit thermite das fell gegerbt,und mit hexogen die läufe gesprengt.die hörner waren mit sprengschnur gleich ab...dachte ich...ist jetzt ein untoter suppenfleischärmerer elch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:47
@babelfish
schaust auch fussball? :)

@Funzl
nur stadt und merlina ;)
War ja schonmal da und das dokuzentrum kenn ich schon. echt gut :Y:

@sharena
klar lahsch allmy blibe ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:48
feallai hat mich darüber aufgeklärt, das ich nicht alles kommentieren darf . Sondern sammeln soll. Widerspricht irgendwie dem Sinn. Finde ich zumindest....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:48
@killimini
pssssssssscccccccccccccccccccccchhhhhhhhhht! du kannst doch nicht das f-wort erwähnen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:50
@babelfish
@killimini
@trollinger
@PrivateEye
@sharena
@fr.trollinger
@Funzl
ich sage nichts mehr ohne meinen anwalt.... das hab ich gar nicht so gesagt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:51
@killimini
do kennsch my aber guet.... :D
mir übernachte jo 2 nächt dörte, denn wird s'wort langeweile uff eimol nach langer zyt wieder in my vokabular uffgno wärde... :D

@feallai
runde pyramiden musste ich erst mal googeln.... :D da hört meine fantasie dann eben auf zu existieren.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:51
@sharena
da hast du ja bestimmt ein bild von mir gefunden, gell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:51
@feallai
wer ist dein anwalt? ist es jemand aus der lounge? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:52
Zitat von babelfishbabelfish schrieb:feallai hat mich darüber aufgeklärt, das ich nicht alles kommentieren darf . Sondern sammeln soll. Widerspricht irgendwie dem Sinn. Finde ich zumindest....
Verstehe nicht ganz, was du meinst....

@sharena

Ne runde Pyramide is´ n´Kegel ^^..um genau zu seine in Spitzkegel...also ein Kegel mit ner Spitze oben druff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:52
@sharena
kannst du mir einen empfehlen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:52
@Funzl
ich bin nicht spitz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:55
@feallai
da muss ich genauere stichwörter einegebn. ich probier's mal mit pyramide, rund und fea(llai) ;)

hmmm, schwierig; keine ahnung. also mein persönlicher anwalt ist der @NoSleep. frag ihn mal an; vielleicht möchte er dich auch noch vertreten?

@Funzl
geometrie war nie meine stärke....! :) ich hoffe, ich bin diesbezüglich entschuldigt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden