Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:54
@NoSleep
Nimm dir ein Beispiel an @trollinger ! :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:16
@PrivateEye

Wieso, ist er denn schon fertig? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:17
@NoSleep
Ja, ist er! Frag ihn doch selber! Und er hat deswegen schon Party gemacht! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:20
@trollinger

Du hast eine Schon-fertig-Party gemacht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:24
@NoSleep
Hat er, hat er. Und das ohne mit Pilotenfilme!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:30
@PrivateEye

Ohne mit Piloten, die in Pilotenfilmen mitspielen ist das doch langweilig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:31
@NoSleep
Scheinbar nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:33
@PrivateEye

Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde ja gerne @Funzl fragen, aber der ist wie immer OFF oder afk, oder er hat keine Meinung dazu.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:36
@NoSleep
Nun, @Funzl war auch nicht dabei, kann also auch gar nichts dazu sagen! Aber es scheint ein neuer Trend zu werden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:54
@PrivateEye

Es gibt eben Menschen, die werden nie fertig. Ich kann ein Lied davon singen. :)

Und ja, es greift um sich, dieses Nicht-fertig-werden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:55
@NoSleep
Dann fang mal an zu singen, bevor du nicht-fertig wirst... Hast du eine Umschulung als Barde bekommen?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 22:58
@PrivateEye

Ich kann singen wie ein junger Vogel, wenn es denn sein muß. Damit bin ich aber meist schnell fertig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:10
@NoSleep
Dann bist du der Walther von der Vogeltränke?! :-D Erfreue uns mit deinem raschen Minnegesang! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:16
@PrivateEye

Das willst du nicht wirklich hören. Und nein, ich heiße nicht Walther. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:17
@NoSleep
Auch nicht Giller? Hm... Ein Teufelskreis! Dochdoch, wir haben auch Ohropax da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:19
@PrivateEye

Ich könnte : Mein Gott Walter zum Besten geben. Ist aber nicht von Walter Giller. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:21
@NoSleep
Aber von Walther Ulbricht ist es auch nicht... Wie wäre es mit "Es gibt kein Bier auf Hawaii..."?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:23
@PrivateEye

Walther Ulbricht? War das nicht der, der gesagt hat, es hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen? Hat der auch gesungen?

Es gibt kein Bier auf Hawaii ist aber von Udo Jürgens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:28
@NoSleep
Gesungen hat jener wohl nicht, nur gepfiffen. Nämlich auf seine Versprechen. :-)

Beim Jürgens ist's zum würgens...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:36
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@Missesfee

Ich empfehle mich mal für heute. Guts Nächtle everyone! :-)


Anzeige

melden