Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 23:41
@PrivateEye

Machs gut. Bis dann, Mann mit Hut. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 07:49
<guten Morgen an alle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:17
@Missesfee

Das geilste Posting seit Bestehen der zweiten Lounge - ich brech ab - lol!

Ich sag nur kurz " guten Morgen" - ich leg mich noch mal ins Bettchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:19
@Funzl
guten morgen,bruder dreckfräser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:25
@Funzl
hmmmmm wo ist mein guten Morgen an Alle abgeblieben?
da ist ein Geist in meinem Laptop :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:30
Also nochmal ordentlich :)

@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye

guten Morgen an alle :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:34
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
moinsen wie mein lieber Hauptkommissar thiel zu sagen pflegt :)

ich hoffe ihr habt den sturm alle gut überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:37
@feallai

Guten Morgen :)
hier habe ich von dem Sturm nicht
so viel gemerkt
Ich bin nicht Sicher ob es hier einfach nur kaum was war oder ob der so auf den Häusern stand das man es hier in der Straße nur nicht so gesehen hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:40
@Missesfee
bei uns ist richtig viel weggeweht :( und die züge standen still. dementsprechend war es gar nicht so tragisch, dass ich arbeiten musste. da musste ich nicht weit fahren und war den ganzen tag sicher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:47
@feallai
Über Norddeutschland soll es ja auch wirklich schlimm gewesen sein.
Hier war der Bahnverkehr nur wenig betroffen und das auch nur weil in Hamburg Bäume auf die Gleise gestürzt sind.
Ich glaube an uns ist es doch eher vorbei gegangen

Ich kann verstehen das es Dir gestern lieber war nicht so weit weg und unterwegs zu sein,
ich war damals bei Kyril auf der Straße, das möchte ich auch nicht noch mal erleben, die Schuhe bis zum Knöchel voll Wasser vom Regen und ich musste die Ampel Umarmen um nicht vom Sturm auf die Fahrbahn geweht zu werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:49
@Missesfee
ich hab wegen kyril damals eine nacht hier verbringen müssen...

das war total ätzend. ohne zahnbürste, ohne kontaktlinsenflüssigkeit in der fremde :(....

erst morgens um halb 9 fuhr wieder ein zug


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:52
@feallai
da hatte ich Ja noch Glück das in Berlin die S-Bahn noch gefahren ist
Ich wollte da nicht mehr in mein Auto steigen....

was das angeht bin ich echt ein Angsthase!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:54
@Missesfee
kann ich verstehen. mein mann wollte mich damals mit dem auto abholen. aber das wollte ich nicht. hätte mir zu große sorgen um ihn gemacht...

uwäääääääähhhhhhhhhhhhhh wir gucken ganz ekelhafte youtubevideos :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:57
@feallai
warum das denn ekelhafte Videos? Guck weg ;)


Der Sturm Gestern muss aber wohl noch schlimmer gewesen sein als Kyril es hieß in den Nachrichten der schlimmste Orkan seit 30 Jahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 08:58
@Missesfee
er hat uns ja nur am rande erwischt. richtig schlimm wars wohl in sh und mekpom...

mein dozent hat sie angemacht. riesig groß im hörsaal! ich muss hingucken, weil ich das lernen muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 09:00
@feallai
worum geht es denn in den Videos?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 09:01
@Missesfee
laryngoskopien :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 09:08
@feallai
das musste ich jetzt erstmal googeln.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 09:11
@Missesfee
wähhhh
hast du dir das angeguckt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 09:13
@feallai
nein ich hab nur geschaut worum es überhaupt geht

Braucht ihr das im Zusammenhang mit sprechen/Sprache?


Anzeige

melden