Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:35
@PrivateEye
ibis ist eine strasse weiter.
war ich in dresden.
hätt besser da rein solle...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=QZT_6w1uOK8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:40
@Funzl
@sharena
@killimini
@PrivateEye
@NoSleep
Guten Abend, alles wohlauf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:41
@Anja-Andrea
Hallihallo! :)
Bei mir ist alles bestens!
Und selbst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:41
@Anja-Andrea

Guten Abend - danke der Nachfrage - wenn ich gleich was gegessen habe, ist die Welt wieder in Ordnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:42
@Funzl
Der Froschi macht mir Sorgen.............


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:47
@Anja-Andrea nabend! hat der zuviel kuchen gefuttert? @killimini weiss man halt erst hinterher, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:48
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Der Froschi macht mir Sorgen.............
Was hat er denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:51
@sharena hab net viel offen. hm, wer weis. sonst läuft das sonye top! @Funzl also bei pressluft ist nix drinne! hat ja auch aller 2 jahre tüv und notfalls muss eventueller rost rausgestrahlt werden können!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 21:53
@PrivateEye

Ich meine aber eine Propangasflasche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:02
@PrivateEye
wahrscheinlich haste einen allmy bug... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:03
@Funzl und warum soll da ein chip drin sein, bei 200bar und mehr? glaube net.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:03
@sharena käfer? ne... kammerjäger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:06
@PrivateEye

ich weiß ja nicht - ob und was drin ist - weiß eben nur von Acetylenflaschen das die ein Speichermedium ( irgend eine Masse ) drin haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:07
@Funzl
Er spielt die ganze zeit mit einer kleinen Figur und behauptet die sieht aus wie sein Kumpel. Und jetzt will er ein Bett bauen, damit sein Kumpel hier übernachten kann wenn er auf Besuch kommt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:14
@Funzl also von älteren Flaschen ist mir nix bekannt. sorry. @killimini so, jetzt ist die letzte suppe vertilgt! @zett wollte wissen, ob und wie es geschmeckt hat! ;-) @all ich mach los, gähn. guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:15
@PrivateEye
so, hier hast du deinen kammerjäger! ;) hoffe, dass du wenigstens den sehen kannst!
Schlaf schön und bis nächste Woche! :)

c005c8 Arachnophobia-4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:17
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Er spielt die ganze zeit mit einer kleinen Figur und behauptet die sieht aus wie sein Kumpel. Und jetzt will er ein Bett bauen, damit sein Kumpel hier übernachten kann wenn er auf Besuch kommt.
Spricht doch nichts dagegen - lass ihn doch das Bett bauen.....FF schläft zwar am liebsten kopfüber irgendwo hängend - aber an und an auch ganz gerne mal in der Waagrechten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:19
@Funzl
Hier ist die Figur, er will aber nicht sagen wo er die her hat :-)

0109c4 100 8858Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:19
@sharena john goodman arachnophobia! zu geil! ;-) nachti


Anzeige

melden