Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:20
@Funzl
Ich hab nur Angst das er sich verletzt, er hat meine Bohrmaschine, den Akkuschrauber und Stichsäge geschnappt und lärmt jetzt auf dem Balkon damit rum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:20
@Anja-Andrea

Holla die Flederfee!

Dann meint er tatsächlich FF, wenn er von seinem Kumpel spricht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:21
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich hab nur Angst das er sich verletzt, er hat meine Bohrmaschine, den Akkuschrauber und Stichsäge geschnappt und lärmt jetzt auf dem Balkon damit rum.
Um die Uhrzeit? Da würde ich mir mehr Gedanken über eine Anzeige wegen Ruhestörung machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:22
@Funzl
Er kam gerade rein und sagt er macht morgen weiter, jetzt fehlt ihm der Kuchen................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:23
@PrivateEye
genau, und morgen kommt er zu dir....! :D
nachti und ein schönes wochenende! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:23
@Anja-Andrea

hast keinen Kuchen mehr im Haus? Ich leider auch nicht - und FF ist weg - unterwegs....irgendwo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:24
@Funzl
Morgen früh bekommt er welchen, wenn er so früh aufsteht wie ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:25
@Anja-Andrea

Na, das klingt doch positiv :)

Apfelkuchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:27
@Funzl
Mal sehen was es beim Bäcker gibt, aber um 6Uhr30 fahr ich los :-) bis dahin muss er aufgestanden sein. Und er ist gerade ganz brav ins bett gegangen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:28
@Anja-Andrea

Sei froh das du keinen nachtaktiven Hausgenossen hast - so wie ich - das ist manches mal richtig anstrengend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:30
@Funzl
Da ist der Froschi pflegeleicht, er geht gerne früh ins Bett aber schläft auch gerne lang :-)
Hauptsache er hat ab und zu seinen Kuchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:33
@Anja-Andrea

Du Glücklicher.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:36
@Funzl
Aber er ist handwerklich geschickt, der kleinen Trudi hat er einen Strandkorb gebastelt. Da hockt sie jetzt jede freie Minute drin.

0ff73b 100 8863Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:39
@Anja-Andrea

Au weia! Wenn das FF sieht, sitz ich in der Bredullie....der will dann Hunderpro auch so einen Strandkorb haben.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:42
@zett
@PrivateEye kann sehr gut kochen. :Y: :)

@sharena
wünsch der alles guäti für morn und gnüss die folgende täg und idrück und alles mögliche. :D ;)

:********






Bin bald off. meld mich hier aber schonmal von der Lounge ab.
nacht zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:43
@Funzl
Wir haben noch einen ganz großen Coca- Cola Strandkorb zum aufpumpen. Da sitzt der Froschi im Sommer drin. Vielleicht gibt der Froschi ihn ja her, für seine freunde macht der alles.

fc1723 PICT0001Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:44
@killimini
danke villmol, du schatz! :X :)

mach's guet, gäll und hoffentlich wirsch au die schöne syte vo luxembourg entdecke! :)

nachti und tröim öbbis schöns!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:44
@killimini
Gute Nacht und schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:50
@Funzl
@sharena
@killimini
@PrivateEye
Ich werde jetzt auch dem Froschi folgen und ins Bett gehen. Ich will ja Morgen früh wieder auf den Hockenheimring.


@sharena
Dir wünsche ich alles gute und möge es der schönste und glücklichste Tag in eurem Leben sein. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 22:52
@Anja-Andrea

Na hergeben muss er ihn ja nicht - FF ist da nicht so, er will niemanden was wegnehmen, er will immer nur alles mal ausprobieren - am liebsten mit seinen Kumpels zusammen....:)


Heute war er Hubschrauber fliegen....zum Leidwesen des Piloten, der seinen funkferngesteuerten 7000 € teuren Heli nicht mehr unter Kontrolle gebracht hat - aber das erzähle ich ein anderes Mal..


Anzeige

melden