Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 01:53
@Marina1984

Jupsi-dupsi :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 01:57
@Marina1984

Ich krieg schon wieder Hunger....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:00
@Funzl

Apfelmus gr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:01
@Marina1984

OOOOOHHHH!! DAS WÄRE JETZT LECKER!!!


Morgen hol ich mir 23 Gläser Apfelmus, aber 100 pro!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:14
@Funzl

Mach nicht die Babybreiabteilung leer.

Tja. Ohne Risiko kein Spaß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:17
@Marina1984

Hmm....Babybrei....Milupa, der einfache...wäre auch mal wieder lecker.....

Ooooooooh fein, danke für den Tipp - denn mach ich am Sonntag Abend, wenn FF wieder bei mir ist - der kennt den noch nicht, denke ich - schmeckt ihm bestimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:21
@Funzl

Viele sagen igitt zu Grießbrei. Ich kann das nicht nachvollziehen. Richtig gemacht kann Grießbrei sogar sehr gut schmecken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:24
@Marina1984

Grießbrei....hmm..ich meinte den Milupa Babybrei........Milchbrei........LECKER!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:30
@Funzl

Das kann wirklich gut sein das Zeug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:31
@Marina1984

Yami-yami :)

das Lied aus dem Pferde-Vid:

https://www.youtube.com/watch?v=9QuInFGeV8Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:45
@Funzl

Das ist das nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:52
@Marina1984

Doch, ist es...von dem ersten "beleuchtete Pferde-Vid" - da spielen sie das mit ein - jede Wette :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:53
@Funzl

Na ich bin jetzt eher von dem Lied ausgegangen was ich schon seit Ewigkeiten suche. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 02:55
@Marina1984

Neee, das kann ich ja nicht finden, kenne ich ja nicht :)

So, Zähne geputzt, Geschirr abgespült - und umgezogen bin ich auch, weil ich beim Essen gekleckert habe...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:00
@Funzl

Ich dachte du hattest das erst eher ironisch gemeint. Deswegen. Wenn ich sage da war ein Lied ohne Text und Namen, dann ist das klar das du das nicht findest. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:02
@Marina1984

Wenn ich was ironisch meine, mach ich die " Ironiezeichen" davor und danach hin >>> #


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:07
@Funzl

Ja, das kenne ich auch. Wie heisst das Lied mit dem Indianer da? :D Ach ja. Would i lie to you aber diese Version mit dem Indianer finde ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:08
@Marina1984

Hmm? Indianer? Jetzt steh ich aufm Schlauch ^^


Anzeige

melden