Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:41
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@The_Borg
@zett
juhuuuu! ich sitze auf dem balkon, wir haben so um die 25 grad im schatten und es ist herrlich!

wenn, ja wenn ich nicht lernen müsste :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:42
@Funzl
hmmmm... rasieren? du musst wenigstens nur dein gesicht rasieren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:45
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:du musst wenigstens nur dein gesicht rasieren...
Von wegen....Gesicht - Achseln - Fußsohlen - zwischen den Fingern - die Zehen - alle Knöchel an der Hand - beide Ellenbogen - die Knie - ...zwischen den Augen - und noch ein paar andere, SEHR schnitt-empfindliche Körperteile...die ich nicht näher erwähnen werde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:46
huhu fea.. und huhu rest..

hehe funzl das kenn ich ich bin ganzkröperrasiert, aalglatt hehe, allerdings habe ich eh zum glück sehr feines dünnes kaum sichtbares körper haar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:50
@Funzl
die augenbrauen werden bei mir sogar gezupft! rasieren kann ja jeder :P:

unter den füßen vielleicht auch noch? ;)

also mein mann sagt, die nicht zu erwähnenden körperteile sind schlimmer als das gesicht.
ich hab ja das gesicht nicht als vergleich, aber ich stimme der aussage mal aus erfahrung zu ;)

@The_Borg
du glücklicher, ich glaube ich sähe aus wie ein braunbär, wenn ich nichts dagegen täte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:56
@Funzl
@The_Borg
3be66e darlaallmyOriginal anzeigen (0,6 MB)

so sähe ich dann aus




@PrivateEye
hab ich dich! du bist on :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:00
hehe ne mietze-katze..

ne also wie gesagt, bin froh nur wenig körperhaare zu haben, einmal die woche beim duschen rasiern, und schond sind beine arme achseln, und privaterer körperstellen wieder schön glatt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:01
@The_Borg
jeden verd*** zweiten tag... sonst motzt der ehemann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:unter den füßen vielleicht auch noch?
Das war mit Fußsohlen gemeint - die sind meistens unter den Füßen...^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:also mein mann sagt, die nicht zu erwähnenden körperteile sind schlimmer als das gesicht.
Tja - jeder hat doch bestimmt schon mal an der Imbißbude diesen Currywurst-Häcksler gesehen....und was da dann unten raus kommt, wenn oben die noch intakte Wurst reingesteckt wird.......

Tja, wenn du das einmal gesehen hast - weißt du wie sich ein Mann fühlt wenn er "Mittelamerika" rodet...^^


So, und ich bin mal weg Mööp checken.....bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:03
@feallai
du ärmste..

sag mal haste zufääig erfahrung mit epilieren? habe mir schon überlegt, nen epilierer zu kaufen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:06
@The_Borg
ich epiliere meistens. sehr unangenehm. unter den achseln würde ich das nicht empfehlen. und auch sonst nur wenn du nicht allzu zimperlich bist.

naja, du bist ein mann, also solltest du es vielleicht nicht machen :D :D :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:07
@Funzl
ich wollte gerade in meine currywurst beißen... jetzt nehm ich doch lieber erst etwas salat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:10
@feallai jetzt ist es gerade trocken hier.. etwas. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:12
@PrivateEye
bei uns ist den ganzen tag schon purer sonnenschein.. und warm, über 20 grad..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:14
@The_Borg
hier auuuuuuch! meteorologisch wohnen wir ja auch nicht ganz so weit auseinander :)

@PrivateEye
du armer! komm vorbei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:15
hehe jepp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:16
@The_Borg @feallai ich werds überleben! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:18
@PrivateEye
was für ein glück :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:23
@feallai ;-) genau! was uns nicht tötet, macht uns härter! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 15:25
@PrivateEye
so ists recht, immer schön positiv denken :)

hab ich schon erwähnt, dass es die ganze nächste woche so schön sein soll?
also zumindest hier bei uns :)


Anzeige

melden