Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:10
@Funzl

Es gibt eine andere Version von diesem Lied wo ein Indianer singt. Diese Version mit dem Indianer finde ich schöner. Finde sie nur nicht. Dieses Lied hier ist gemeint.

Youtube: Would I lie to you baby
Would I lie to you baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:14
@Marina1984

Komisch - da hängt sich mein Rechner auf, wenn ich das anklicke....muß ich zu Hause anhören..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:15
@Funzl

Meiner hängt sich auch immer wieder auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:17
@Marina1984

Wir haben beide suicid-gefährdete Rechner - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:19
@Funzl

Stimmt. Da kann nur noch er helfen.

300px-Buddy christ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:21
@Marina1984

JETZT kann ja nix mehr passieren.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:22
@Funzl

Ich weiss ja nicht. Stell dir mal vor man stirbt, fährt in den Himmel auf und auf einmal wird man so empfangen. Wüsste nicht was ich machen würde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:24
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wüsste nicht was ich machen würde
...umdrehen und versuchen in die Hölle rein zu kommen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:27
@Funzl

Zu dem da? Der stiehlt dir dein Motorrad.

Teufel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:29
@Marina1984

Nee, der hat selbst genug Mopeds...den kenn ich doch schon lange....der reitet mich manches mal.....wenn ich im Gelände unterwegs bin ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:31
@Funzl

Dann bist du das also immer. Kein Wunder das hier manche User Wichtelmännchen auf Leitpfosten sitzen sehen. :D So aber ich bin mal für heute hier raus. Viel Spaß noch hier. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:31
@Marina1984

machs gut - bis bald....

Psssssssst! - Nicht alles verraten!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:55
@Funzl
morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 03:58
@feallai

Guten Morgen


Musst arbeiten gehen?

ich hab nur noch eine Stunde.......*freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:00
@Funzl
ja, muss leider mal wieder arbeiten :(
ich bin total müde, fühle mich, als hätt ich fast gar nicht geschlafen.

und die zeit, in der ich geschlafen habe, hab ich von der arbeit geträumt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:02
@feallai


>>>>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:03
@Funzl
danke *schlürf*

oh, ffs kaffee. das ist gut, dann schlaf ich auf keinen fall wieder ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:04
@feallai

Der weckt Tote auf :)


Hier regnet es wie blöde, muß ja -weil ich a.) mit dem Mööp hier bin - und b.) meine Regenhose zu Hause gelassen habe - DRECK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:06
@Funzl
ich bin gestern auf dem balkon eingeschlafen :)
und ich habe KEINEN sonnenbrand ;)

hier ist es gestern schon total schön gewesen. und es soll auch so bleiben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:11
@feallai

Na, ist doch gut - das mit KEINEN Sonnenbrand......ich werde heute erst später ins Bett kommen, denke es wird 7:30 Uhr werden - also schlafe ich länger, so bis 15:00 Uhr - d.h. wenn es schön wird, heute - hab ich nichts davon - leider.......

Oh - da kömmt wer.......

*frrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrt - durchs offene Fenster zum Hausherren flatter - mich verbeug - mit Krallenhand auf Mööp deute - " trhafthcaN nehcam?" *

Ach, gugg an - der Herr Graf der Nacht gibt sich die Ehre - ....können wir machen, ne Nachtfahrt - aber erst nach 5:00 Uhr.....


Anzeige

melden