Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:13
@Funzl
der kleine süße ;)
fleli schläft noch mit paul im bett. die glücklichen :( *seufz*
hat ff denn sein regencape mit? nicht dass er klatschnass wird und sich erkältet

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:15
@feallai

So, ich muß raus - muß noch Putzen hier - wir lesen uns......"FINGER WEG VON MEINEM FRÜHSTÜCK - DU GIERSCHLUND"!

*blitzschnell das Wurstbrötchen im Ganzen runterschluck - den Hausherren mit "Bambiblick" anschau und zublinzel*
Zitat von feallaifeallai schrieb:hat ff denn sein regencape mit? nicht dass er klatschnass wird und sich erkältet
Der steckt bei Regen immer unter meiner Regenjacke - nur der Kopf guggt raus, und da hat er so eine Fliegerhaube aus Leder auf, so wie die Piloten früher...^^

So, ich muß dann - bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:15
@Funzl
machs gut, hab einen schönen tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 04:16
@feallai
Dir auch - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 09:10
@sharena, ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit!

so habe 14 std geschlafen, das müsste reichen :vv:

@killimini
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@feallei
@Anja-Andrea

einen sonnigen samstag :) scheint toll zu werden draußen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 10:50
moinsens ihrs..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 11:13
@zett guten morgen fräulein! sonne? :-( hier regnets seit gestern abend durchgehend.. p.s. heut und morgen gibt es schnitzel mit spargel! :-P @sharena hallo liebste zombiejägerin und tauchschülerin! ich wünsche dir von ganzem herzen heute den tollsten und schönsten tag in deinem leben! ;-) @all einen schönen tag euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:06
*frrrrrrrrttt - frrrrrrt - frrrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - mich umschau - feststell: "niemand da" - mich am Kopf kratz - denk:" das kann ich ja jetzt den Dicken mitteilen, das keiner hier ist, dann braucht er nicht extra online gehen" - noch ne Runde durch die Lounge dreh - wieder rausflatter - frrrrrrrrrrtttt - frrrrrrrrrrrtt - frrrrrrrrrrrrt - *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:07
@Funzl
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:08
@trollinger

Mahlzeit - so, 24 stunden noch dann fall ich in mein Urlaubsloch - Juhuuuuuuuuu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:10
@Funzl
musch grad schaffe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:11
@trollinger

neee, ich bin grad erst aufgestanden....wenn ich meinen Kaff geschlabbert habe, schau ich mal zu meinen Eltern - dann das Mööp checken - Öl usw. und dann....mal sehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:12
@Funzl
achso.hab gekuckt,kein einziges bild gefunden,mit ner aufgesägten oder mit innenleben einer prop.flasche.sollte aber leer sein.is ja flüssiggas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:13
@trollinger

Das hat sich gestern noch geklärt - danke :)


Youtube: Ph. D. - I won´t let you down 1982
Ph. D. - I won´t let you down 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:14
@Funzl
ich war vollgefr.auffer couch,nicht fähig pfff zu machen...und dann eingepennt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:15
@trollinger

Ist doch auch mal schön :)
Gugg:

http://petro.wikia.com/wiki/Terrassenofen_aus_alter_Gasflasche


So, ich bin mal afk - habe eben beschlossen, das der Vollbart ab kommt - DANN gehts zu den Eltern, und dann zum Mööp - bis später dann....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:15
@Funzl
bis denn! schenkelbürste ab,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:17
@trollinger

ROFL - richtig - weg mit der Schenkelbürste :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:17
@trollinger

bin afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 14:39
@trollinger

So, glatt und sauber wie ein Baby-Popo...
Jetzt seh ich wenigstens nicht mehr aus wie ein ungepflegter Verbrecher.....sondern wie ein gepflegter, frisch rasierter Verbecher - buahahahaha

@feallai
@zett
@sharena
@Missesfee
@Lorea
@fr.trollinger

Mädels, seid froh das euch das erspart bleibt - sich eine Rasierklinge durchs Gesicht ziehen zu müssen - in mindestens 4 Durchgängen, in alle Richtungen - angenehm ist was anderes...

So, wieder afk......


Anzeige

melden