Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:50
@Funzl aja soso.. ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:50
@Funzl
@PrivateEye
ich nehme mir essen mit ins bett!
schäm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:52
@zett dann hast ja was gefunden! ultimate chase ist auch nicht schlecht! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:53
@zett

Ab und an kommt das schon vor....stimmt :) Aber dann sind´s nur Snacks wie Himbeeren, saure Gurken usw..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:56
@PrivateEye
ich glaube den habe ich gesehen.... hmmm

@Funzl
auch :) ich habe mir schon mal ein brötchen mit ins bett genommen, natürlich mit teller und serviette... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:57
@zett echt? ne, geht gar nicht! genau wie tv im schlafzimmer, der totale graus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:58
@zett der ist mit christopher lambert und natasha henstridge ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:59
@PrivateEye
ich weiß, ich weiß, haben auch kein tv im schlafzimmer. meist schaue ich filme auf pc und das nur wenn ich alleine bin und total platt ;) fernsehen schaue ich kaum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 22:59
@PrivateEye
ja den film habe ich gesehen,schon länger her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:00
@feallai

Wie gesagt - essen im Bett ja, aber nur Zeugs was nicht krümelt.....habe mir sogar mit sauren Gurken die Chips-Fresserei im Bett abgewöhnt - stellte fest, es ging mir gar nicht ums essen selbst, sondern mehr um die "Beschäftigung" beim fernsehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:03
@Funzl
"beschäftigung" beim fernsehen.. also ich esse grundsätzlich nur wenn ich hunger habe.. also wirklich hunger, wenn mein magen knurrt. ich rede nicht vom appetit, lust auf irgendwas. ich nehme auch kaum zu, wiege auch meist zwischen 49-51 kg bei 158 cm.

ich würde sagen, ernähre mich abwechslungsreich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:04
@Funzl
wenn das zeug krümelt... nun das ist wirklich unappetitlich gebe ich zu, deswegen "teller und serviette" :D
mache ich auch sehr selten und nur wenn ich stinkfaul bin.
sonst ziehe ich auch vor auf der couch oder am tisch zu speisen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:07
@zett

Ich ernähre mich auch abwechslungsreich....mal gibts Montags Pizza, dann mal Dienstags, und Montags Schnitzel...Mittwochs dann Hähnchen, Donnerstags Steak usw...:)

Früchte und saure Gurken machen nicht dick - ich bin so rund weil ich mich zu wenig bewege - aber bei sitzender Tätigkeit im Hauptberuf plus Pflegetätigkeiten zu Hause bleibt wenig Zeit für Sport - außerdem bin ich schlichtweg zu faul Sport zu machen, alle Motivationen sind ausgebrannt......

wobei...ne Stunde mit einem fast drei Zentner-Mööp im Gelände ist durchaus körperlich anstrengend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:07
@Funzl knabber möhrchen, das hilft! ;-) @zett jep, genau der. war zwar b-movie, aber mir gefällt er! schau auch kaum tv.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:08
@zett

Im Sommer nehme ich erfahrungsgemäß eh etwas ab - da bring ich kaun fettiges Essen wie Pizza runter - lieber Salat, Rohkost usw....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Funzl knabber möhrchen, das hilft! ;-)
Bin doch kein Hase^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:11
@Funzl also ein puscheliges stummelschwänzchen hast du schon, warum sollst du da kein hase sein? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:13
@Funzl
frühstückst Du denn?
im sommer habe ich nicht weniger lust auf pommes... :D

also ich laufe ca. 5-6 km auf der arbeit pro schicht.. auch wenn es nur 8-9 nächte im monat sind.

ja der wille zum sport ist da, nur an der umsetzung haperts ^^

@PrivateEye
hihi, woher weißt Du das der Funzl ein schwänzchen hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:16
@zett ähm... ich weis von nix! @Funzl gut das ich die negative verbrannt habe...puh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:17
@PrivateEye
oh das ist schade ^^ ;)


Anzeige

melden