Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:40
@trollinger

meiner bescheidenen Meinung nach ist das beste vom Muppetkoch das hier:

" Helm ab zum Gebet" - MHU!

https://www.youtube.com/watch?v=uUQWL94Mwpw


So, Wanne ist voll - bin im Wassa......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:42
@Funzl
ich schmeiss mich weg,sowas .... rofl!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 18:55
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aOUqRZkR8dE


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:02
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@sharena
@zett
@NoSleep
@alasdair
@wannenwichtel
@hallo-ho


Guten Abend allerseits!

So, das Einkaufsmartyrium ist auch überstanden... Zumindestens für diese Woche!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:05
@Anja-Andrea
@trollinger


Richtig gute Musik, danke :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So, das Einkaufsmartyrium ist auch überstanden... Zumindestens für diese Woche!
Hör´nse mir blooß uff!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:10
@Funzl
Hast du es denn überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:11
@PrivateEye
guten abend herr mit hut!

@Anja-Andrea
der war gut,der johannes bargeld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:11
@PrivateEye
Geh eine oder zwei Seiten zurück - da steht mein Tagesbericht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:12
@trollinger
Mahlzeit! Na, auch einen Einkaufsmarathon gehabt? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:12
für alle,die möchten.ein toller song!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KBcxPv20s-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:15
@trollinger

Mein Platz 2:

https://www.youtube.com/watch?v=-8YYDRx062Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:16
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@hallo-ho
@feallai
Eine ganz seltene Aufnahme, ist eigentlich die B-Seite von einer Single.

Youtube: Truck Stop - Doch vergessen kann ich nie
Truck Stop - Doch vergessen kann ich nie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:19
@trollinger

Einer von vielen YT-Kommentaren zum Muppetkoch:

Großartig! Allein seine "Aussprache" ist schon sowas von zum Kaputtlachen! Ich könnt´ mich den ganzen Tag über ihn bekringeln. Muss ein Genie gewesen sein, der sich diese Figur ausgedacht hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:23
@Funzl
Hossa... Guten Morgen, liebe Sorgen...

Noch besser ist es aber, wenn 3 um einen Einkaufswagen stehen, ähnliches Kleingeld-Kreditkartendrama, aber sich niemand bemüßigt, bis zum Ende der finanziellen Transaktion das Erworbene in den Korb zu packen... Nach Empfang der Quittung beginnt endlich das Einpacken? Naja, sagen wir mal, das "wohlüberlegte" Eintüten an der Kasse, statt den Murks erst einmal in den Korb zu packen und Platz zu machen...

Erfolgt in diesem Moment noch der Ausruf: "Machen sie nochmal die Gitterbox auf, ich habe Zigaretten vergessen...." Überlegt man, ob man sein Glück nicht doch noch an einer anderen Kasse versuchen will, bemerkt man erst einmal die anderen Dramen um sich herum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:25
@Funzl
ja,der jim henson war schon toll! und die ganze crew von der sesame street.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:26
olgt in diesem Moment noch der Ausruf: "Machen sie nochmal die Gitterbox auf, ich habe Zigaretten vergessen...." Überlegt man, ob man sein Glück nicht doch noch an einer Kasse versuchen will, bemerkt man erst einmal die anderen Dramen um sich herum...
Eben....nun ja, zum Glück ist für eine Woche wieder Ruh....


@trollinger

Joo, Sesamstraße war kuuhl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:27
@Funzl
und die deutsche version.samson und tiffy,mit hern bööhlefeld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:28
@Funzl
aber das beste sind find ich statler and waldorf.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:29
Youtube: Geistertruck  Tom Astor
Geistertruck Tom Astor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden