Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:46
@killimini belgische fritten sind die besten! ;-) ja, dann bist du wirklich fix.. tgv?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:46
killimini schrieb:Bon soir à tous :)
maitenant, je suis au Calais. :vv:
Was?

Wieviel?

Wo?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:48
@PrivateEye
@killimini
@trollinger
@feallai


So, hier der kleine Ausflugsbericht:




In der vergangenen Nacht merkte ich das sich mein Flatterfreund klammheimlich den Werkstattschlüssel schnappte und sich für ca. 2 Stunden verzischte……
Als ich dann heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr in die Garage ging um die Mööp-Tour zu starten – sah ich auch warum er das gemacht hat…
Dem feinen Herrn ist es anscheinend zu anstrengend geworden, sich beim Motorradfahren an den Griffen festzuhalten, die ich ihn extra an der Lampenverkleidung fest gemacht habe – er hat sich so einen kleinen Vollschalensitz aus dem Modellautosport auf dem Lenker montiert – inkl. Sicherheitsgurte…..der Herr Graf Flederfunzl wollte während der Fahrt bequem sitzen….nun gut.

Wir fuhren auf gerade wohl los – anbei wenige Bilder die auf der Tour entstanden sind…zunächst haben wir einen noch aktiven Steinbruch gefunden – leider war der hermetisch abgeriegelt -wäre ein Eldorado zum Geländefahren gewesen..

258e9b Ausflug 5513eins

b57d5d Ausflug5513zwei

Wenige Kilometer weiter fanden wir diese Linde – laut Beschilderung über 1000 Jahre alt

76536c Ausflug5513drei

In Sichtweite steht das hier – als FF das sah war er hin und weg – und wollte es sich unbedingt aus der Nähe ansehen – erst als wir dort waren sollte ich erfahren warum er da so heiß drauf war….
6d5c6c Ausflug5513vier


Kaum hatten wir unterhalb des Windrads angehalten piepste er mir so laut wie noch nie zu „ lessuraK nerhahf“ und ZACK – war er auf schon weg und hing mit beiden Krallenhänden oben an einen der drei Flügel…..sein quietsch-vergnügtes Piepsen konnte ich bis runter hören – und dat Dingens ist immerhin knappe 100 Meter hoch..

d5f3c7 Ausflug5513fuenf

Der wollte da gar nicht mehr runter – nach ca. 30 Minuten – ich machte in der Zwischenzeit ein kleines Schläfchen auf der Wiese nebenan, kam er völlig durchgefroren und zerzaust – aber augenscheinlich sehr glücklich wieder angeflattert…nur an seinem Schalensitz hatte der kleine pelzige Eisklotz sein Interesse verloren – „ ni ekcaJ nerhaftim“ piepste er mich an..“Klaro, Alter –kriech rein“ antwortete ich mit übertrieben tiefer Stimme, zog den Reißverschluss fast ganz zu – so das nur noch Augen und die Ohren von FF vorne raus guggten und wir fuhren weiter…dann so langsam Richtung Heimat…..nach einer ordentlichen Portion Gyros natur ging es ihn schon besser – jetzt sitzt er in der Badewanne und genießt ein heißes Bad – was ich später auch noch machen werde.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:54
@Funzl na dann muss der ff ja bald saumüde sein!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:55
@PrivateEye

ich geh jetzt auch erstmal heiß baden......ist so still im Bad - ich lieber mal nachsehen - bis später....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:55
@Funzl
hihi :)

Apropos Badewanne. In meinem Hotel hier gibts eine... :D

die ist so klein... irgendwie 80x 110cm oder so. :D


@PrivateEye
ja. Und als ich im TGV sass meinte der Schaffner als ich ihm das Interrailticket zeigte: "Où est la résérvation monsieur?"

grummel. Hat mich 30 Euro gekostet. :I


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:56
killimini schrieb:die ist so klein... irgendwie 80x 110cm oder so
Eine Steh-Badewanne?

So, bin weg bis später.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:58
@Funzl
@killimini huhu!!!!!!!!!!!
@PrivateEye
@trollinger


so, die käasten sind jetzt elfenbeinfarben und trocknen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:59
@Funzl tu das, wenn du hilfe brauchst, kreisch baywatchmässig nach @zett! ;-) @killimini du schlimmer schwarzfahrer du... ;-) obwohl, billiger als hier! :-D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 20:59
Guten Abend, bin wieder zurück vom DTM-Wochenende.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:02
IMG 1133


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:02
@Anja-Andrea
heeeeeeeeey! @babelfish hat nach dir im publikum gesucht, aber er sagt, da war keine ameise und auch kein froschi. hast du dich gut versteckt? :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:03
@feallai
Ich saß auf der Tribüne auf Höhe Start-Ziel.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:04
@Anja-Andrea
wow, das war sicher spannend :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:04
@feallai ja frau malermeisterin! ;-) @Anja-Andrea herzlich willkommen der neue jason statham! ;-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:04
@feallai
War ein Super- rennen, hochinteressant.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:05
@Anja-Andrea
hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:05
@PrivateEye
nee eher nicht. muss ich auf jeden fall noch mal übermalern..

@Anja-Andrea
mein mann hats auch gerne geguckt. ich find das nicht so spannend ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:07
@feallai kärchern?! :-D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 21:07
@Funzl
irgendwie ja...

@feallai
@Anja-Andrea
huhu :)


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt