Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:27
@hallo-ho

Guten Morgen..

Ach - ein Madscho sein is´nix für mich......^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:27
Ach komm^^ :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:30
@hallo-ho

Neeee - echt nicht..außerdem will ich nicht dauernd eins mit der Pfanne drüber kriegen, wenn ich " böse" zu den Mädels bin - und Fufu kriegt das mit..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:31
@Funzl
nö, nö, leg dich nicht mit FuFu an!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:31
@hallo-ho

Mein Reden....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:39
@hallo-ho

Hab ja erst gestern wieder Dresche von ihm bekommen wie ich ihn seinen Kartoffel-Walnuß-Apfelsaft weg getrunken habe...aus Versehen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kartoffel-Walnuß-Apfelsaft
Also sowas könnte ich nicht mal aus Versehen trinken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:41
@hallo-ho

Ach das geht schon, man muß nur beim Schlucken etwas aufpassen, sind ja "ganze Früchte" drin - also ganze Kartoffeln und ganze Walnüße....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:43
Wenn du mal gemischte Nüsse mit ganzen Früchten kaufen willst, dann achte darauf, dass nicht zu viele Kokosnüsse dabei sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:44
@hallo-ho

Mach ich....wobei Fufu die sehr gerne ausbläst so wie rohe Eier zu Ostern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:45
...und dann rasiert und anmalt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:48
@hallo-ho

Woher weißt du das? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:51
Och, Menschen- bzw. Fledermauskenntnis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 09:51
@hallo-ho

Hmmm...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 10:03
@hallo-ho

Er bläst auch Bananen aus -und füllt sie dann wieder mit Bauschaum - zu meinem Leidwesen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 10:04
:D

Der ist ja schlimmer als Chuck Norris :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 10:07
@hallo-ho

Alles was Chuck Norris kann hat er von Fufu gelernt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 10:09
Das glaub ich^^ Und schon mit dem würde man sich nicht anlegen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 10:10
@hallo-ho

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2013 um 10:41
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Und schon mit dem würde man sich nicht anlegen
Chuck Norris is´doch ein Weichei....^^


Anzeige

melden