Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 21:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:paul kam gerade herein, völlig aufgelöst. sie sei auf dem balkon rumgeflattert und dann mit den worten: ich kann gen-flie, ich kann gen-flie richtung mond geflattert.

ich kann sie nirgends entdecken
Krieg grad nen Zettel rüber geschoben: " Fea soll noch warten - sie kommt sicher gleich wieder - wenn sie in zehn Min, nicht wieder zu Hause ist, suche ich sie....LG FF "

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 21:56
@Funzl
ich glaube auch, dass sie einfach langsam flügge wird. aber ihr solltet mal paul erleben. der sitzt in sein taschentuch schniefend auf dem balkon und ruft nach ihr...

noch bin ich nicht so recht besorgt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:15
@feallai


Ff schrieb gerade, das ist ganz normal.......wenn ihr Instinkt ihr sagt, das sie fliegen soll, dann hat sie auch schon kleine Fleder-Superkräfte und Superinstinkte - die sie vor Gefahr schützen........STOP!

Er spitzt die Ohren...Moment...Moment...was wird das hier jetzt.........

*frtttt - frrrrrt - frrrrrrrrt - zur Balkontür flatter - Balkontür aufmach - in die Nacht hinaus lausch und gugg - breites Grinsen bekomm - Pieps:" rehreih enielk suaM" ...meine kleine Fleli in der Entfernung höre - ihr entgegen flatter - frrrrrrrt - frrrrrt - frrrrrrrrt ......sie stürmisch im Flug umärmel - ihr dicken Schmatz auf die kleine Wange drück - sie auf meinen Rücken setz - mit ihr Huckepack wieder zum Hauptquartier " Hausherren-Wohnung" flatter - frrrrrrt - frrrrt - frrrrrt - mit ihr zusammen direkt vor Funzls Tastatur lande - sie neben mich setz - stolz den dicken mit großen Augen angugg - zu ihm pieps: " rieH redelF-apO - sad tsi ilelF"....*

ACH DU DICKES EI!!!!!!

@feallai
So, jetzt weisst du - wo sie gelandet ist......und ich hab mich auf ne ruhige Nacht gefreut
..........ach Gottchen -wie sie grinst.....hihihihihihi - ach ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :lv: :lv: :lv:

"Ja, was ist, Onkel Flederfunzl? Du weißt wo alles ist - bereite der Kleinen ein Nachtquartier - und versorge sie gut mit Speiss und Trank!"....


*vor meinen Hausherren salutier - mir die Kleine wieder auf den Rücken setz - mit ihr ins Funzl-Schlafzimmer flatter -frrrrrt - frrrrrrt frrrrrrrt - Schrank auf mach - dicke Decke und kleine Kissen zurecht mach - ihr in meinem Schrank-Quartier ein Nachtlager zurecht wurschtel......zu ihr in flederrisch pieps: " so, kuschel dich da rein - ich mach dir gleich was in Funzls Küche zu essen" .....- wieder raus in die Küche flatter - frrrrrrt - frrrt - frrrttt - Gyros heiß mach - mit heißen Gyros wieder zurück zum Schrank flatter -frrrrrrt - frrrrt - frrrrrt - seh, das die Kleine tief und fest eingemümmelt in der Decke eingeschlafen ist ....das Gyros wieder in die Küche bring - frrrrt - frrrt - frrrrt - wieder zurückflatter - frrrrt - frrrrrrt - frrrt - ihr noch einen dicken Schmatz auf die Flederwange drück - ins AZ zum Funzl flatter - frrrt - frrrt - frrrrt - Zettel raushol, drauf schreib:

"Hhihi - DU bist jetzt ein Fleder-Opa...hihihihi - die Kleine schläft tief und fest - der lange Flug von @feallai hier her war wohl sehr anstrengend für sie - keine Bange, ich wache die Nacht neben ihr - wenn sie aufwacht soll sie gleich Futter kriegen.....FELDER-OPA!! Hihihihihi"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:21
@Funzl
boah, paul sind gerade alle steine der welt vom herzen gefallen. er bittet den flederonkel und den flederopa (hihihihihihi) ganz dolle auf sie aufzupassen. ich soll sagen, sie mag es nachts an einen weichen kuschelbauch angeschmiegt zu schlafen.
jaja, lieber funzl, da wirst du wohl heute nacht dein bäuchlein opfern müssen :D

jetzt schuat mich paul ganz aufgeregt an. sein mäuschen ist flügge! ;)

nun überlegt er aber gerade schon, wie er schlafen soll, wenn fleli nicht neben ihm schnorchelt :)

wir sind ganz stolz auf fleli, sagt ihr das, wenn sie wach wird. sie kann gerne etwas bei euch bleiben, ff weiß ja ganz genau, wie er sich kümmern muss.

und du kannst den opa spielen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:26
Zitat von feallaifeallai schrieb:aja, lieber funzl, da wirst du wohl heute nacht dein bäuchlein opfern müssen
mach dich nur lustig über mich...jajajaaaaaa.....

Sag dem Paul er braucht sich nicht zu sorgen......ich hab ihr gerade - auf FF ´s Empfehlung hin eine Wärmflasche ins Bett gelegt - IN MEIN BETT - um es vorzuwärmen - später nehm ich sie aus dem Schrank und leg sie dann in mein Bett - an meinem Bauch......aber ICH BIN NICHT DICK!!
Nur im Ganzen wohl gerundet ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir sind ganz stolz auf fleli, sagt ihr das, wenn sie wach wird.
Mach ich......Meister FF mimt den Küchenchef - und kocht ihr Brei aus den restlichen Samen vom botanischen Garten..........riecht wie marinierte,alte Stützstrümpfe ....*würg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:27
@Funzl
nein, nein! du bist nicht dick. aber du hast ein bäuchlein. so wie paul auch. also musst du deinen hergeben :D
schade nur, dass du nicht so viel fell hast :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:schade nur, dass du nicht so viel fell hast :D
JETZT REICHTS ABER!!!

Sie wird sich schon wohl fühlen...wo soll ich jetzt ein Fell an meinem Bauch her kriegen, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:31
@Funzl
ja entschuldige bitte... mein baby ist nur das erste mal nicht zuhause. da ist man etwas empfindlich.

könntest du dir nicht vielleicht so ein bißchen, ein ganz bißchen fell wachsen lassen?
*duck*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:34
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:könntest du dir nicht vielleicht so ein bißchen, ein ganz bißchen fell wachsen lassen?
GRRRRRR!!!!

Ich wüsste wo ich frisches LAMMFELL herbekommen könnte * mit den Augen blitz*

Ernsthaft.....




Ich hab hier noch irgendwo so ein größeres Stück Kunstfell....keine Ahnung woher, liegt schon ewig hier rum---das hab ich mir sobeen um den Bauch gebunden, um es vor zu wärmen.....

UND WEH EINER LACHT!!!!

DANN KRACHTS!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:34
@Funzl
du bist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper opa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:43
*frrrrt - frrrrt - frrrrrrrt - ins Arbeitszimmer flatter - mir die Augen reib - meinen Augen nicht trau - nochmal den Dicken anschau - mir nochmal die Augen reib - merk, es ist keine Einbildung - meinem Funzl ist Bauchfell gewachsen - in wenigen Sekunden - Lachkrampf bekomm - "buhihihihihihihihihihihihihihi - uahhihihihih - uhahahah - uhuuuhuuuhuuuhuuuh - hihihihihihiihihihihihihihihihihih".......rückwärts von Arbeitsplatte fall - im Fallen weiter lach - hihihihihihihihihihih BOING! - aua- hihihihihihi mir Kopf auf Boden anhau - weiter kicher...hihihihihi-*

KOMM HER DUUUUU!!!!!!

*im kichern spür wie mich Funzl packt und hochhebt - auf den Kopf stellt - laut Pieps
" sad thcam rim sthcin sua" ....spür, wie er mich umdreht und böse anguggt - langsam aufhör zu kichern - pieps: ssal hcim sua" ...hihihih - merk, wie er mich auf den Tisch absetzt - ihm einen Zettel schreib: " du hast einen Fellbauch wie ein alter Fleder - da wird Fleli sich sehr wohl fühlen - du bist ein GUTER Fleder-Opa!" - ihm den Zettel hin halt - seh, wie sich sein Gesicht entspannt und er rot wird*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:47
@Funzl
ach! aber wenn ich es dir sage, dann stimmt es nicht? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:48
@feallai

Sharena dürfte mittlerweile wohl den Status einer Ehefrau erreicht haben.....:)

@sharena: Von ganzen Herzen wünsche ich euch beiden nur das Beste - Gesundheit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:48
@Funzl
und babys! 7 babys für @sharena :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:ch! aber wenn ich es dir sage, dann stimmt es nicht? :D
WAS? Was stimmt dann nicht, hmmm?

Ärger mich nicht, sonst tausch ich doch noch das Kunstfell eggen ECHTES LAMMFELL aus, wenn du weißt was ich meine...GRRRRRR....*Messer wetz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:50
@feallai

Ja, klar...:)

Ähhmm...Was ist ein " Baby"? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:50
@Funzl
wenn du nett gefragt hättest, hättest du ja was von meiner schur abbekommen können :(
musst ja nicht gleich so böse werden :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:50
@Funzl
ein baby? och, nichts wichtiges... dumdidumdidu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:51
BOING! BOING! BOING-BOING! - BOING!


Auaaaaaa!!! - Leg die Pfanne weg, ich tue der Fea nichts....das ist nur SPASS!!!!!


BOING!

Hör auf jetzt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 22:52
@Funzl
ff hör ruhig auf, es war nur ein scherz :)

na gut, einmal darfst du noch :D


Anzeige

1x zitiertmelden