Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:24
@PrivateEye
@Missesfee
so, ich düse mal richtung uni.

genießt das schöne wetter :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:25
@feallai

viel Spaß oder so :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:27
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye

Guten Morgen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:32
@feallai
Werds versuchen! So gut es halt auf Arbeit geht...


@Funzl
Moin Großer!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:34
@PrivateEye
@Missesfee

Ich stehe vor einer schwerwiegenden Entscheidung...was soll ich machen:

Fenster putzen - oder Motorrad fahren?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:38
@Funzl
Noch kannst du die Fenster putzen, bevor die Sonne zu stark wird... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:43
@PrivateEye

Noch kann ich auch Motorrad fahren, obwohl die Sonne bald stark wird..:)


Aber: Ich fang mal mit dem kleinen Flurfenster an.....jetzt...in wenigen Minuten.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:45
@Funzl
Gute Entscheidung! Und alles ordentlich vorbereiten. Prüfe lieber erst einmal gewissenhaft, ob du alles da hast und so... :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:46
@Funzl
moin
erst alles was kein spaß macht erledigen
ich muss auch noch den Koffer auspacken :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 10:58
@Missesfee
hallo meine Blumenfee....

habe mich für´s Fenster putzen entschieden - als unangenehm empfinde ich das nicht, ich bekomme ja ein sichtbares Resultat dafür, für die Arbeit....aber zeitraubend ist es, weil ich teilweise erst 20 Minuten abräumen muß - Möbel wegrücken muß bis ich ran komm....

Flurfenster ist fertig - ist ja auch nicht groß.....

Jetzt kommt Küchenfenster - wird 30 Minuten dauern...

Zum besseren Verständnis schilderte ich kurz meine Putztechnik:

1.) Scheibe und Rahmen innen sehr großzügig mit Fensterreiniger ( Discounter ) einsprühen - die feinen Fugen und Falze der Kunsststoffrahmen mit Zahnbürste sauber schrubbeln - erste Vorreinigung mit Küchenkrepp.



1a.) Kaffee trinken


2.) Scheibe und Rahmen nochmals einsprühen - Scheibe konvetionell putzen - erst mit Küchenkrepp - dann mit Zeitungspapier nach reiben..

2a.) Kaffee trinken

3.) Gleiche Prozedur an der Außenseite des Fensters

3a.) Kaffee trinken

Möbel / Pflanzen wegrücken kommt teilweise noch dazu - nach jeden weggerückten Möbel/ Pflanze >>>>>>> Kaffee trinken


So sind später nicht nur saubere Fenster garantiert - sondern auch ein Coffeinrausch, der weltweit seines gleichen suchen dürfte....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 11:00
@Funzl
so darfst Du aber nicht so viele Fenster an einem Tag putzen :D
das schlägt dann auf den Magen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 11:07
@Missesfee

Sind nur sieben Stück...neee, acht...*Kaffee trink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 11:11
@Funzl
ich hoffe Du trinkst nur kleine Tassen Kaffee :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 11:39
@Missesfee

Groß ist sie nicht - mehr ein Becher....aber der Kaffee ist "etwas" stärker....man beachte die Stellung des Löffels...^^

7baf06 Foto-0007


Küche ist fertig - nun Wohnzimmer - das größte...mit 5,8 x 4 Meter


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 11:41
@Funzl
damit würde ich nicht mal ein Fenster schaffen ehe mein Magen streikt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 12:18
@Missesfee

Ac h fas geeh t sch on....iihh frrag moch nir, werum meinr Tastutur so zitt-ert....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 12:33
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
hallo zusammen! hof sauber.kärcher taucht was.ich dreckich,macht nix...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 12:36
@trollinger
moin
hättest Dich gleich auch noch mit dem Kärcher bearbeiten sollen ;)
aber ich würde auch eher die Dusche wählen :D

@Funzl
dann solltest Du wohl mit dem Fensterputzen aufhören oder auf kastrierten Kaffee umsteigen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 12:37
@Missesfee
ouuuh...ist ein profiteil mit 380v. sehr hoher druck...da flieg selbst ichweg.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 12:40
@trollinger
ok, das wäre dann wohl schmerzhaft....


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge