Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 12:48
@trollinger
Mahlzeit! Jo, so ein Ding will ich mal testen/versuchen beim Fassaden reinigen! :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 13:12
@PrivateEye
@trollinger

Entscheidend ist wie bei vielen Dingen im Leben- was vorne raus kommt :)

Ich würde jeden empfehlen, der den Platz dazu hat - sich einen gebrauchten Gewerbe-Hochdruckreiniger zu holen - das ist ne ganz andere Liga als die "Profi-"Geräte von Kärcher und Co.
Wenn ich da an die " dicke Berta" aus der Autowerkstatt denke - Arbeitsdruck regelbar von 100 bar Minimum ( gemessen vorne an der Düse ) bis 240 bar. Bei Höchstleistung konnte man das Strahlrohr nur mit Brust-Haltegestell halten und führen,das Strahlrohr hatte eine separate Armstütze... dafür konnte man aber auch Löcher ins Mauerwerk fräsen :)
Aufgeheizt wurde er mit Diesel betrieben mit Kraftstrom - der " Auspuff" war ein Rohr mit 120 mm Durchmesser - ( Ofenrohr )

@Missesfee

Ein Fenster noch - dann hab ich es geschafft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 13:14
@Funzl
Naja... Ich will ja nicht den Putz abstrahlen und die Mauerfugen leer machen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 13:43
@PrivateEye

Leistungsreserven schaden in manchen Dingen nie :)

So, fertig......mit Fenster putzen. Wahnsinn, wie HELL es plötzlich wieder in der Wohnung ist.

Ich verabschiede mich dann jetzt auch mal.....duschen, dann einen "neuen" Baumarkt inspizieren.......

@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@feallai

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 13:45
@Funzl
bis später irgendwann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 13:50
@Funzl
Mach mal Großer! Wenn es Sonderangebote gibt, sag Bescheid!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 13:59
@trollinger
Ok. Ich bin noch am schauen, werde mir aber eventuell erst einmal testweise einen ausleihen diesjahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:04
@PrivateEye


betonsanierung 016


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:10
@Funzl
DAS will ich eben vermeiden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:22
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
aloha!

dank meines wundervollen mannes @babelfish ist unser balkon jetzt ein kleines blumenparadies :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:26
@Funzl
ich hab jetzt auch einen hibiskus! und der ist so hübsch! ich denke, ich werde mir noch ein bis 50 davon holen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:34
@Funzl
Also unsere @sharena muss ja ganz schön zugelangt haben, wenn sie sich noch nicht gemeldet hat bis dato...

@feallai
Huhu! Grüne Oase? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:35
@feallai
Blumenparadies hört sich gut an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:36
@PrivateEye
@Missesfee

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! aber ich bin total angefixt. ich will meeeeeeeehr blumen!



@Funzl
was treiben denn der fleder und dein enkelflederkind?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:41
@feallai
Noch mehr??? Und dann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:42
@PrivateEye
dann hab ich noch mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:43
@PrivateEye
@Missesfee
ich mach mich mal an die küche... bis später :)

@sharena
wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 14:46
@feallai
Na gut, dann vergiss aber die Machete nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 16:32
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
hallo! so,hab feierabend.morgen wieder streichen...


Anzeige

melden