Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 11:37
@Funzl
*wink zurück*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 11:38
@Missesfee
@trollinger

erst Kaff....dann "reden"....20 Min.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 11:39
@Funzl
ich mache eh eigentlich gerade den Abwasch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:10
@Missesfee
Hmm...ich hab nie welchen...wenn ich welchen hätte, würde ich jetzt diesen superdoofi-doofen Spruch loslassen: " wenst bei dir fertig bist mit Abwasch, kannst bei mir weiter machen" .....

Aber du bist mir mit deinem Posting von 11:39 schon wieder ne ecke sympathischer geworden - weil du Abwasch und nicht AUFwasch geschrieben hast....



So, heute ist Sonntag - das bedeutet für mich - Staubsauger-technische Grundreinigung der Wohnung - Zimmer für Zimmer, dann sind die Pflanzen dran...also fang ich jetzt mal mit den Staubsaugen an.........zwischen den Zimmern werfe ich immer einen......und zwar nen Blick hier rein...

Neee, erst Papierkram weg machen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:23
@Funzl
Aufwasch? ist das wieder so ein Ding wo man in Süddeutschland was anderes sagt als in Norddeutschland?
Die Mutter von meinem Lehr-Chef hat auch nie gewischt sonder gefeudelt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:27
@Missesfee
@Funzl
huhu! :)

ich wasche auch ab. was soll ich denn auch bitte schön aufwaschen? das ist doch blöde ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:28
@Missesfee

"feudeln" dürfte spätestens nach dem ersten " Werner-Film" im Gesamt-Deutschen Sprachraum bekannt sein....

Ich kenne seit meiner Geburt - ( und auch schon seit davor ^^ ) eben den "Abwasch" - weil man den Schmutz vom Geschirr ABwäscht.....dennoch höre ich immer wieder von Nicht-Einheimischen sie machen den " AUFwasch"...und meinen damit aber die manuelle Geschirrreinigung von Hand mittels Bürste, Wasser und Spülmittel....


Hach, wäre doch mein Solita-chen noch hier - das wäre wieder ein Thema für sie und MICH!...wobei...wäre ich mit Solita zusammen, wäre es mir egal ob sie AUF oder Abwasch dazu sagt - Hauptsache sie machts!!!!.. *extra-breit für Solita grins*

So, Papierkram ist gemacht - nun geht die Saug-Orgie los...

@feallai
Du nimmst bestimmt Lammfellschwämmchen dafür,oder? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:29
@Funzl
und nur das gute pril sensitiv. das pflegt die hufe so schön :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:31
@feallai
guten morgen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:31
@trollinger
hi :) du bist ja auch da! *freu*

wäscht du ab oder auf?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:32
@feallai
macht meine mary...
nennt sich dishwasher...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:34
@trollinger
@feallai
@Missesfee


So, Leute - nun gehts los - zur Freude der Nachbarn nehm ich heute mal das große Ungetüm - Betriebsgeräusch 117 dba........BUAHAHAHAHAHAHA!!

melde mich in der ersten Arbeitspause wieder....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:35
@Funzl
nicht dass die nachbarn unter dir an der decke kleben vor lauter saugkraft...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:36
@Funzl
Du traust Dich aber was! :D
ich sauge erst morgen ....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:36
trollinger schrieb:nicht dass die nachbarn unter dir an der decke kleben vor lauter saugkraft...
foto! foto! :D

ich hab auch ne minna. aber da kommt nicht alles rein


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:37
@feallai
manches geht halt nicht.ich spüle diese dinge im spülstein mit wasser und cd...auf volle kanne gedreht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:39
@trollinger
spülstein klingt auch lustig. das sagen bei uns auch einige :)

bei uns heißt das spülbecken


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:39
@feallai
meins ist aus keramik.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:39
@trollinger
hmm... das ist irgendein metallzeugs...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.05.2013 um 12:41
@trollinger
@Missesfee
@Funzl
so, ich bin dann mal lernen. muss cleopatra von lohenstein lesen... :{


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge