Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:03
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Dann ab in die Hose
Bin grad dabei *ächz-umpf*...die ist über Nacht GESCHRUMPFT!...."FUFU!!!! HILF MIR MAL BITTEEEEE!!

* meinen Hausheeren aus dem Sz rufen hör - von der Küche ins Sz flatter - frrrrt-frrrrrt - frrrrt - den Dicken mit seiner Hose kämpfen seh - zu Kichern anfang - "hihihi" - Flederfunzlsuperkräfte aktivier - die Flederlippen zusammen press - den Funzl hinten pack und auf die Füße stell - die Hose pack und mit einem Superkraftruck nach oben zieh - ein lautes "PLOPP" hör - den Funzl wieder auf den Boden stell, seh das er in der Hose steckt - auf seine Schulter flatter - zufrieden grins - zu ihm pieps: " Na, geht doch, Dickerchen" - in ächzend - stöhnend sagen hör: " Naja, Kinder wollt ich eh keine mehr - DANKE!" - dem Dicken einen Flederschmatz auf die Wange drück - wieder zu meiner Hausarbeit in die Küche flatter - frrrrt - frrrrt - frrrrrrt*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:04
@Funzl
:D :D Gut wenn man wahre Freunde in der Not hat :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel

Tja...Kindergeld kann ich mir jetzt wohl endgültig abschminken...^^

Aber die Hose sitzt wie angepresst - das passt...:)

So, ich zieh mal los - heute sind Getränke dran - morgen dann Lebensmittel....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel
@PrivateEye
@missesfee
@trollinger


Bis bald...*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:08
@Funzl
Läufst du jetzt so wie die techno-Hose bei Wallace und Grummit ??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:08
@Funzl
*winkewinke*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:11
wannenwichtel schrieb:Läufst du jetzt so wie die techno-Hose bei Wallace und Grummit ??
Eher wie "Bill Bo" von der Augsburger Puppenkiste...^^

Bis dann....

http://www.youtube.com/watch?v=NkXXLRQVlPw


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 09:14
@Funzl
LOL, herrlich, meine Lieblingspuppen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:15
@wannenwichtel

Ja, die waren richtig gut - hab ich als Kind verschlungen....und im Sommer im Wald haben wir immer "Blechbüchsen-Armee" nachgespielt - und uns entsprechend die Hänge runtergerollt...zum Leidwesen unserer Mütter....weil die die völlig verdreckten Klamotten wieder sauber kriegen mussten..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:17
@Funzl
Ja, wenn ich heute irgendwo lese, das die Puppenkiste im Fernseh läuft, versuch ich auch sie mir anzuschauen :D Besser als die Blödelidioten, aber das Thema hatten wir ja schon :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:19
@wannenwichtel




melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:22
@Funzl
Für mich das einzig wahre Friedenscorps :D Sollte man weltweit anstatt Blauhelme und Co einsetzen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:34
@wannenwichtel

Genau - lol wer lacht kann nicht töten...:)

Einkaufen war okay - aber diesmal war das Tanken ein Akt der puren Verzweiflung...

An der Kasse vor mir: SUV-Tussi um die 60 - aufgedonnert wie nochmal was - Parfümwolke ala "sibirischer Waldesel nach 1000 Stunden Holz- Transporteinsatz".....zahlt natürlich mit Karte, bekommt "Sammelpunkte" - zieht plötzlich ihr Sammelpunkte-Einklebeheftchen aus der LKW-großen Handtasche und fängt an an der Kasse die Punkte einzeln einzukleben, gleichzeitig lässt sie sich von der Kassenmaus über die "Prämien" beraten...

Ich: Da drüben ist ein Tisch, gnä Frau - da gehts leichter mit den Einkleben

Sie: Ach nee, lassen se´mal, junger Mann - das geht hier auch

Ich: Klar geht das hier auch - und zwar MIR auf die Nerven!!! Sie blockieren die anderen die nur zahlen aber nicht kleben wollen!"

Sie: Sie werden doch den Moment warten können

Ich: Nein, weil ich für ihre Rente arbeiten gehen muß!"

Sie: Sie sind unverschämt

Ich: Ich weiß, und ich bin stolz drauf - dort drüben wartet der Tisch!"


Dann ist die olle Zippelgusse endlich abgezogen - ich stand kurz vorm Amoklauf...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:34
@wannenwichtel
@PrivateEye
@missesfee
@trollinger

So, ich ess mal was........bis dann *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:41
@Funzl
:D :D Denk an deinen Kreislauf, vor solchen Alltagstücken muss man aufpassen :D :D

Schrecklich, genau wie beim Aldi, breiter gang zwischen den Regalen, 2 alte Schlachtrösser bilden mit ihren Einkaufswagen eine Hochsicherheitsbarriere ( nach der sich die NVA die Finger geleckt hätten), nach 3- maligem Zurufen der Parole, mehreren Warnschüssen, Rauchzeichen und Menschenopfern, bequemten sich die alten Tempelwächterinnen ( sie hatten schon Augenscheinlich unter Ramses ihren Rentenantrag gestellt ) durfte ich passieren :( :(

Warum passiert mir das immer ???????? :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 10:57
wannenwichtel schrieb:Schrecklich, genau wie beim Aldi, breiter gang zwischen den Regalen, 2 alte Schlachtrösser bilden mit ihren Einkaufswagen eine Hochsicherheitsbarriere ( nach der sich die NVA die Finger geleckt hätten), nach 3- maligem Zurufen der Parole, mehreren Warnschüssen, Rauchzeichen und Menschenopfern, bequemten sich die alten Tempelwächterinnen ( sie hatten schon Augenscheinlich unter Ramses ihren Rentenantrag gestellt ) durfte ich passieren :( :(
Buahahaha - genial beschrieben, dieses traurige Schreckensszenario...das Armageddon des Otto-Normal-Einkäufers....
wannenwichtel schrieb:arum passiert mir das immer ???????? :(
Du bist nicht allein, glaubs mir.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 11:02
@wannenwichtel

Ich glaub ich mach in Zukunft folgendes. ich schieb den EKW solange durch den Markt bis ich i-wo zwei so antike Tratschfregatten entdecke, und MUß dann genau an das Regalfach hin, vor dem sie sich fundamentiert haben.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 11:03
@Funzl
Pass aber auf, das das nicht in Leichenschändung ausartet :D

Mumien anschieben verboten :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 11:05
@wannenwichtel

Nein, nein - von Berührungen und anfassen ( *brrr-schüttel* ) ist keine Rede........allenfallls ein blöder Spruch, so ungefähr: " aber bewegen sie sich nicht zu heftig, nicht das sie zu Staub zerfallen".....kann vorkommen.....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2013 um 11:11
Funzl schrieb:" aber bewegen sie sich nicht zu heftig, nicht das sie zu Staub zerfallen"
ohhhh das ist aber Böse :D
sowas denke ich nur :D
allerdings passiert es mir höchst selten das hier im Supermarkt erstmal ein Kaffeeklatsch gehalten wird,aber es gibt auch andere die es Schaffen alleine die Gänge zu blockieren


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden