Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:03
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Dann ab in die Hose
Bin grad dabei *ächz-umpf*...die ist über Nacht GESCHRUMPFT!...."FUFU!!!! HILF MIR MAL BITTEEEEE!!

* meinen Hausheeren aus dem Sz rufen hör - von der Küche ins Sz flatter - frrrrt-frrrrrt - frrrrt - den Dicken mit seiner Hose kämpfen seh - zu Kichern anfang - "hihihi" - Flederfunzlsuperkräfte aktivier - die Flederlippen zusammen press - den Funzl hinten pack und auf die Füße stell - die Hose pack und mit einem Superkraftruck nach oben zieh - ein lautes "PLOPP" hör - den Funzl wieder auf den Boden stell, seh das er in der Hose steckt - auf seine Schulter flatter - zufrieden grins - zu ihm pieps: " Na, geht doch, Dickerchen" - in ächzend - stöhnend sagen hör: " Naja, Kinder wollt ich eh keine mehr - DANKE!" - dem Dicken einen Flederschmatz auf die Wange drück - wieder zu meiner Hausarbeit in die Küche flatter - frrrrt - frrrrt - frrrrrrt*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:04
@Funzl
:D :D Gut wenn man wahre Freunde in der Not hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel

Tja...Kindergeld kann ich mir jetzt wohl endgültig abschminken...^^

Aber die Hose sitzt wie angepresst - das passt...:)

So, ich zieh mal los - heute sind Getränke dran - morgen dann Lebensmittel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger


Bis bald...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:08
@Funzl
Läufst du jetzt so wie die techno-Hose bei Wallace und Grummit ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:08
@Funzl
*winkewinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:11
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Läufst du jetzt so wie die techno-Hose bei Wallace und Grummit ??
Eher wie "Bill Bo" von der Augsburger Puppenkiste...^^

Bis dann....

https://www.youtube.com/watch?v=NkXXLRQVlPw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 09:14
@Funzl
LOL, herrlich, meine Lieblingspuppen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:15
@wannenwichtel

Ja, die waren richtig gut - hab ich als Kind verschlungen....und im Sommer im Wald haben wir immer "Blechbüchsen-Armee" nachgespielt - und uns entsprechend die Hänge runtergerollt...zum Leidwesen unserer Mütter....weil die die völlig verdreckten Klamotten wieder sauber kriegen mussten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:17
@Funzl
Ja, wenn ich heute irgendwo lese, das die Puppenkiste im Fernseh läuft, versuch ich auch sie mir anzuschauen :D Besser als die Blödelidioten, aber das Thema hatten wir ja schon :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:22
@Funzl
Für mich das einzig wahre Friedenscorps :D Sollte man weltweit anstatt Blauhelme und Co einsetzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:34
@wannenwichtel

Genau - lol wer lacht kann nicht töten...:)

Einkaufen war okay - aber diesmal war das Tanken ein Akt der puren Verzweiflung...

An der Kasse vor mir: SUV-Tussi um die 60 - aufgedonnert wie nochmal was - Parfümwolke ala "sibirischer Waldesel nach 1000 Stunden Holz- Transporteinsatz".....zahlt natürlich mit Karte, bekommt "Sammelpunkte" - zieht plötzlich ihr Sammelpunkte-Einklebeheftchen aus der LKW-großen Handtasche und fängt an an der Kasse die Punkte einzeln einzukleben, gleichzeitig lässt sie sich von der Kassenmaus über die "Prämien" beraten...

Ich: Da drüben ist ein Tisch, gnä Frau - da gehts leichter mit den Einkleben

Sie: Ach nee, lassen se´mal, junger Mann - das geht hier auch

Ich: Klar geht das hier auch - und zwar MIR auf die Nerven!!! Sie blockieren die anderen die nur zahlen aber nicht kleben wollen!"

Sie: Sie werden doch den Moment warten können

Ich: Nein, weil ich für ihre Rente arbeiten gehen muß!"

Sie: Sie sind unverschämt

Ich: Ich weiß, und ich bin stolz drauf - dort drüben wartet der Tisch!"


Dann ist die olle Zippelgusse endlich abgezogen - ich stand kurz vorm Amoklauf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:34
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger

So, ich ess mal was........bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:41
@Funzl
:D :D Denk an deinen Kreislauf, vor solchen Alltagstücken muss man aufpassen :D :D

Schrecklich, genau wie beim Aldi, breiter gang zwischen den Regalen, 2 alte Schlachtrösser bilden mit ihren Einkaufswagen eine Hochsicherheitsbarriere ( nach der sich die NVA die Finger geleckt hätten), nach 3- maligem Zurufen der Parole, mehreren Warnschüssen, Rauchzeichen und Menschenopfern, bequemten sich die alten Tempelwächterinnen ( sie hatten schon Augenscheinlich unter Ramses ihren Rentenantrag gestellt ) durfte ich passieren :( :(

Warum passiert mir das immer ???????? :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 10:57
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Schrecklich, genau wie beim Aldi, breiter gang zwischen den Regalen, 2 alte Schlachtrösser bilden mit ihren Einkaufswagen eine Hochsicherheitsbarriere ( nach der sich die NVA die Finger geleckt hätten), nach 3- maligem Zurufen der Parole, mehreren Warnschüssen, Rauchzeichen und Menschenopfern, bequemten sich die alten Tempelwächterinnen ( sie hatten schon Augenscheinlich unter Ramses ihren Rentenantrag gestellt ) durfte ich passieren :( :(
Buahahaha - genial beschrieben, dieses traurige Schreckensszenario...das Armageddon des Otto-Normal-Einkäufers....
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:arum passiert mir das immer ???????? :(
Du bist nicht allein, glaubs mir.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:02
@wannenwichtel

Ich glaub ich mach in Zukunft folgendes. ich schieb den EKW solange durch den Markt bis ich i-wo zwei so antike Tratschfregatten entdecke, und MUß dann genau an das Regalfach hin, vor dem sie sich fundamentiert haben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:03
@Funzl
Pass aber auf, das das nicht in Leichenschändung ausartet :D

Mumien anschieben verboten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:05
@wannenwichtel

Nein, nein - von Berührungen und anfassen ( *brrr-schüttel* ) ist keine Rede........allenfallls ein blöder Spruch, so ungefähr: " aber bewegen sie sich nicht zu heftig, nicht das sie zu Staub zerfallen".....kann vorkommen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:" aber bewegen sie sich nicht zu heftig, nicht das sie zu Staub zerfallen"
ohhhh das ist aber Böse :D
sowas denke ich nur :D
allerdings passiert es mir höchst selten das hier im Supermarkt erstmal ein Kaffeeklatsch gehalten wird,aber es gibt auch andere die es Schaffen alleine die Gänge zu blockieren


Anzeige

1x zitiertmelden