Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 12:42
@feallai
ah,die schiggse von julius...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 12:43
@trollinger
ja, aber im buch ist es die schiggse vom antonius. und dann will sie augustus verführen....

und zum schluss hat sie sex mit ner schlange und stirbt...

-.-

bis später


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 12:47
@feallai
das hört sich ja richtig blöd an....
viel spaß, bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 12:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:und zum schluss hat sie sex
Hört sich für mich alles andere als blöd an ^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nicht dass die nachbarn unter dir an der decke kleben vor lauter saugkraft...
Grad eben, als ich "the Beast" ausgeschaltet habe, hat´s unter mir dreimal richtig gepoldert.....als ob was schweres zu Boden fällt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 12:53
@Funzl
grad kam bei cnn:
grundwasserspiegel im raum n stark angestiegen...
war das the beast??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 13:06
@trollinger

Was? Echt?? WOW! Da freuen sich meine Kollegen im Wasserwerk - danke für den Tipp :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 13:12
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@Funzl

guten morgen euch allen...


allen mamis und werdende mamis und zukünftige mamis alles gute und liebe zum muttertag..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 13:16
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:allen mamis und werdende mamis und zukünftige mamis alles gute und liebe zum muttertag..
Ooohhh...danke schön...wenigstens einer, der an MICH denkt.....:lv:

@NoSleep

Treuloses Stück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 13:16
hehe @Funzl
das wäre mir aber neu, das du ne frau, bzw ne mutter bist..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 13:19
@The_Borg
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 13:31
@The_Borg
moin und nen schönen Sonntag auch Dir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:00
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb: bzw ne mutter bist..
Hast DU ne Ahnung ...frag mal @NoSleep - SIE weiß das ^^

@Missesfee

fertig mit Abspülen? :)

Ich kämpfe mit dem Bad..ebenfalls Grundreinigung - alles raus - Boden schrubbeln - mit Nassauger absaugen usw....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:06
@Funzl

ja so viel Abwasch war es nicht :D
und die Spüle habe ich auch gleich geschrubbt
ich sortiere gerade Wäsche und räume sie weg, auch eine blöde Arbeit weil ich gleich wieder die Leiter brauche um oben an den Schrank zu kommen ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:09
@Funzl
@Missesfee
@The_Borg
vor allem sind das immer wiederkehrende arbeiten-wie in ner zeitschleife...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:14
@trollinger
ja stimmt
und manchmal frage ich mich warum ich das eigentlich schon wieder putzen muss, weil hab ich doch gerade erst. Bei genauerem Überlegen fällt mir dann aber ein da war ja schon vor einer Woche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:18
@Missesfee
und dann der sommer...schön warm,aaber wenn die sonne in den raum scheint siehste jeden staubkrümel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:18
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nd die Spüle habe ich auch gleich geschrubbt
Darf ich fragen womit? Edelstahlreiniger, Scheuermilch, oder Essig?
Zitat von trollingertrollinger schrieb:vor allem sind das immer wiederkehrende arbeiten-wie in ner zeitschleife...
Stimmt schon, gehört aber zu einem ordentlichen Leben dazu - wer will schon gerne im Dreck und Siff ersticken?

Auf jeden Fall besser sich mit putzen abzureagieren...als einen anderen Blödsinn zu machen...und ein sichtbares, wundervolles Erfolgserlebnis hat man ja dann auch noch :)


Man, was hab ich grad den einen Fleck auf´m Badboden malträtiert - der ging und ging nicht weg - bis ich feststellte: der Fleck war Innen auf der Brille.....Buahahahahahahaha!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:21
@Funzl
stimmt.ich lege auch sehr grossen wert auf ein sauberes heim.
und wenn mans regelmässig putzt,gehts auch mitm aufwand.
ich mach jeden tag n bissle was.am we dann mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:23
@Funzl
die Spüle bearbeite ich immer mit Scheuermilch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:32
@Missesfee
http://www.obenland-universalreiniger-shop.de/?gclid=CMT5y8fIkLcCFTIQtAodxWAAmw
ich hab vieles von denen.zb den putzstein für metallspülen in meiner halle.macht sauber und gibt gleich ne schicht,die vieles abperlen lässt.


Anzeige

melden