Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:13
@Funzl
Vielleicht werde ich mir ein paar mobile Nebelhörner a la Titanic an den Einkaufswagen montieren :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ohhhh das ist aber Böse :D
sowas denke ich nur
Du bist ja auch ein Mädel, und anständige Mädels sagen sowas auch nicht.....:)

Für ist das ein wirklich unerklärliches Phänomen......warum müssen die " Damen" in den Gängen oder im Ein & Ausgangsbereich stehen, alles blockieren und tratschen........

Wenn ich da nur an die beiden großen Dorftratschen denke - die VERABREDEN sich dort,genau im eh viel zu engen Eingangsbereich von Edeka, weil da die Sondereinkaufwägen stehen, an denen man sich so toll anlehnen kann...

@wannenwichtel
So ne übergroße Ballhupe wäre geil....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:19
@Funzl
Jo, leider ist es so.

Man lebt und stirbt als idealistischer Einzelkämpfer halt einsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:21



HIERMIT werde ich demnächst in den Aldi fahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:25
@PrivateEye

Tja..und dabei will ich doch keinen was böses, nur schnellst-möglich wieder aus dem Supermarkt raus...nur geht das nicht wenn mir regelmäßig 300 Kilo Mumienmasse im Weg stehen...von dem Gesülze was die ablassen will ich doch nichts wissen......eh immer das gleiche - wer hat welche Krankheit - wer ist gestorben - wer wird bald sterben - wer hat was angestellt usw.....

@wannenwichtel

HER MIT DEM DING !!!!!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:26
@Funzl
Gern, schick ich dir, ich such gerade nach einem passenden Karton und 2 1/2 Millionen Briefmarken. Dauert etwas :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:28
@Funzl
Sei froh, das sie nicht noch an der Kasse sterben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:29
@wannenwichtel

Oki - ich freu mich tierisch....:)

@PrivateEye

Mal den Teufel nicht an die Wand!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:33
@Funzl
Muss vorher aber noch meinen 40t Stapler klarmachen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:35
@Funzl


... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:42
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Muss vorher aber noch meinen 40t Stapler klarmachen :D
Lass dir Zeit - ich dreh der weilen die 70 cm langen Stahlspieße, dich ich noch vorne an das Räumschild schweißen werde........*dreckig lach - harr - harr - harr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:44
@Funzl
Vergiss nicht noch Curare draufzuschmieren :D das Fläschchen steht im Kühlschrank rechts neben der Babynahrung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:45
@wannenwichtel

Danke für die Erinnerung.....ich hätts fast vergessen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:46
@Funzl
Oder ist das in dem Fläschchen mit der Babynahrung ?? Habs vegessen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:47
@wannenwichtel

Egal, kommt beides druff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:49
@Funzl
Werde mal mit der Firma Wanzl in Kontakt treten, hab da ne Idee für neue Einkaufswagen, die sind für die ältere Generation, mit eingebautem Defi und Sauerstoffanschluss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:50
@wannenwichtel


Gibt die auch mit eingebauten Krematorium? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:51
@Funzl
Ja, die haben dann statt dem Getränkekastenhalter unten nen Aschekasten :D

Auch im Winter auf dem Parkplatz sehr sinnvoll :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:52
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, die haben dann statt dem Getränkekastenhalter unten nen Aschekasten :D

Auch im Winter auf dem Parkplatz sehr sinnvoll :D
Buhahahahahahaaaaaa - ich hau mich wech! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 11:53
@Funzl
Wenn du dann im Winter jemand auf dem Aldiparkplatz auf allen vieren kriechen siehst, bin ich das. Ich suche dann nach Goldzähnen, Ringen ,Uhren und so weiter ;)


Anzeige

1x zitiertmelden