Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:45
@mobbarley
servus!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:45
@mobbarley
Juhu....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:45
@mobbarley

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Spazieren gehen strengt an, wenn man es mit den eigenen Füßen macht...
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:46
@mobbarley
was macht die maloche? gehts noch,oder schon volle kanne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:47
@trollinger
Joa es läuft, das lange wochenende hat geholfen. und nächsten montag is ja auch frei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:48
@NoSleep

na, ist doch wahr...wenn ich umrechne, was ich jetzt hab essen müssen, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen....also was das Essen gekostet hat - da hätte ich locker 2 Liter Benzin für bekommen, wenn nicht drei oder vier - und damit, also mit dem Benzin wäre ich um ein vielfaches weiter gekommen als mit den Füßen...das nächste mal FAHRE ich spazieren !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:49
@mobbarley
bei mir gehts noch.demnächst wirds aber draussen zeit,mit den reben zu arbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:52
@trollinger
sowas hab ich noch nicht gemacht. Wie ist das denn so?(das mit den Reben)

Youtube: TARDIS
TARDIS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich liebe diesen Sound :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:54
@mobbarley
durchweg schön.du siehst deine arbeit,und der lohn sind spitzentrauben von hoher öchsleausbeute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das nächste mal FAHRE ich spazieren !
Oder du gehst mit deinem Mööp spazieren, also läufst nebenher und schiebst das Teil. Verbraucht keinen Sprit und du verbrauchts Kalorien, aber das ist auch irgendwie auch nicht wirklich gut. Was weiß denn ich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Was weiß denn ich.
Das weiß ich doch nicht....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das weiß ich doch nicht....^^
Na ich doch auch nicht. :)

Und Ring umgetauscht? Der war sauteuer. Viele Cents in den Kaugummiautomaten geworfen, nur für dich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und Ring umgetauscht? Der war sauteuer. Viele Cents in den Kaugummiautomaten geworfen, nur für dich.
äääähhhmmmm...tjhaaaaaaa......der ring.....^^


ich ...also ich habe ihn...........ich ......ach, weils wurscht ist:

ICH TRAGE IHN!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH TRAGE IHN!
*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:08
@Funzl
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=khYSfDP8WY0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:15
@NoSleep

*zurück umärmel*

I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:17
@Funzl

Den Ring schön in der Zigarrenkiste aufbewahren. Die ist handgeklöppelt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:18
@NoSleep

mach ich, mach ich - nur keine Sorge!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mach ich, mach ich
Tu das, tu das. :)


Anzeige

1x zitiertmelden