Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:26
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tu das, tu das.
ich habe heute schon mehr als genug getan..mehr als die meisten alle anderen heute getan haben tun getut......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:36
@Funzl

Mehr als andere getutet haben hast du getut? Und das alles heute? Ganz allein? Du tust aber ganz schön viel tuten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:39
@NoSleep

genau. Deshalb tute ich jetzt auch ab ins Bett - weil ich morgen früh sehr früh tuten muß, ich bin morgen der Tuter vom Dienst - auch Tut-ich am morgen genannt...

Biba.

Gute Tut..äähh Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:41
@Funzl

Dann wünsche ich dir einen guten TUT und dieses Lied.

Youtube: Carlos Santana & Sarah Mclachlan - Angel (live)
Carlos Santana & Sarah Mclachlan - Angel (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:45
@NoSleep
Tute Tacht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 22:46
@Funzl

Wünsche ich dir auch.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 06:25
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@mobbarley
@fr.trollinger
guten morgen ihr alten tuter :)

ich hoffe ihr tut heute auch genug? ich werden jedenfalls heute abend eine menge getutet haben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:21
@feallai
guten morgen,tut-en-schäflein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:33
@trollinger
moin :)

hab schon fleißig phonologische merkmale lernen getutet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:34
@feallai
ich tute mir nen arab.gewürztee rein,der hupt gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:35
@trollinger
tu das! klingt supi :) ich hab schon die volle gehupte kaffeedröhnung :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:46
@trollinger
muahahahahahaha, du wirst es nicht glauben, aber mein pappa hat sich auch sowas ins auto eingebaut :D
die leute erschrecken sich immer so schön herrlich, wenn er hupt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:47
@feallai
hab ich auch vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:48
@trollinger
ist super, mach das unbedingt :)
meiner mutter ist das immer tierisch peinlich. ich finds gut. wenn die leute schei.e fahren, sollen sie sich auch ordentlich verjagen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:49
@trollinger
so, ich werd jetzt mal nen weilchen was tun. bin in meiner frühstückspause wieder hier :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 07:54
@feallai
bis denn.werd heut wohl wieder fenster streichen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 08:44
@Funzl
@trollinger
@feallai
@fr.trollinger
@mobbarley

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 10:28
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@mobbarley
@fr.trollinger

Morgen

@NoSleep
Na, tut getutet?

@trollinger

Schöne Tuten :)


Anzeige

melden