Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:34
@feallai

218758587 640

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:35
@NoSleep
da hast du mir jetzt aber einen getutet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:36
@Funzl

Du bist nicht afk?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:36
@feallai

Gillian Hills TUT


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:37
@NoSleep
da tutest du aber noch ne ganze menge tuterei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:37
@feallai

Man tut was man tuten kann! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:39
@Funzl
nee war meine Frühere Geschäftspartnerin, von der hätte ich das nicht erwartet...


hier tut es aber neuerdings ganz schön :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:40
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nee war meine Frühere Geschäftspartnerin, von der hätte ich das nicht erwartet...
Ah ja hmm.......komisch.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hier tut es aber neuerdings ganz schön :D
Das tut hier nichts zur Sache - tuttut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:42
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hier tut es aber neuerdings ganz schön :D
ups..... tutet es , sollte es natürlich heißen :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:43
@Missesfee
@NoSleep
@feallai
@trollinger

ich tue grad meine Planung für Morgen machen tun. Wenn das Wetter mit spielen tut, tue ich dem Auto was Gutes und poliere mal den Lack und tue es innen drinnen sauber machen tun...also auch ...sooo....

@Missesfee


HA! Jetzt tutet es bei dir auch!
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ups..... tutet es , sollte es natürlich heißen



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:45
@Funzl

Tutest du auch die von mir handgeklöppelte Zigarrenkiste mit Filz überziehen tun. Tutest du das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:47
@NoSleep

Wenn du das haben wollen tust - tute ich auch das tun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:49
@Funzl

Ich würde das gern haben tun, Wäre super, wenn du das tuten würdest. Tut echt gut, dass zu hören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:50
@NoSleep

ich tute dir das bis morgen tut fertig...bis morgen abend fertig tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:51
@NoSleep
@Missesfee
@feallai

ich muß mal eben auf den Balkong gehn...tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:51
@Funzl

BTW:

Das mit dem Filz war mal oberkrass, vor allem der Drucklufttacker. Das hast du echt gut getutet.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:53
@Funzl

Ja, tu mal auf den Balkong gehen tun. Frische Luft tut gut tun. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:55
@NoSleep
@Missesfee
@Funzl
@trollinger
soviele uniaufgaben zu tun tuten :(

der erste teil ist geschafft. für heute

nun muss ich noch ne analyse analysieren tun.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:vor allem der Drucklufttacker.
Das war der kleinste der Baureihe...schießt maximal 13 mm lange Klammern, aber keine Nägel.

Noch krasser als der Tacker ist der Kompressor im Arbeitszimmer.....kennst du Membran-Kompressoren? Laufgeräusch 30 dbA..hab ich einen von SIL-AIR - ein echter Traum das Ding!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 19:58
@feallai

Was macht die Fleder-Kompanie? Putzen die auch schön?


Anzeige

melden