Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:24
@trollinger
KATZENNASEN UND PFOTEN!!!!!!!!!!!! zwei sekunden nachdem das fenster sauber war...... arghschimpf!


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:29
@feallai
hihihi...mach da mal high gloss versiegler drauf.
http://www.putzmunter-shop.de/higloss/higloss-reiniger/66/higloss-oberflaechenschutz?c=2153
ich habs auf den duschglasscheiben drauf.erspart ca.n halbes jahr geschrubbe!werds auch auf meine fenster machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:31
@trollinger
halbes jahr? bin dabei :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:32
@feallai
ich habs schon lange und bin sehr zufrieden damit!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:32
@trollinger
@Funzl
hunger hab...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:33
feallai schrieb:uhu! hammer viele pins! ich finds toll, dass du deinem bruder so hilfst dabei :)
Wie gesagt - das auf dem bild ist die kleinste Wand im Zimmer die mit den Sammeltafeln behängt ist.....

So, nach der Arbeit ist Vergnügen fällig - ich fahr mal ne kleine Runde Mööp...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:33
@Funzl
viel spass,und maximalen wühlfaktor im dreck!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:34
@Funzl
mach das :) ist bei dir sonne? bei mir traut sie sich gerade wieder raus... damit ich die katzennasen und pfoten auch ja nicht an der scheibe übersehe *brodel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:34
@trollinger
nix dreck - heute nur strasse


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:35
@feallai
Jetzt haben wir Sonne, ja....aber ich fahr nicht weit - nur eben mal in die Stadt - Kopien machen...bis später...*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 16:35
@Funzl
fahr vorsichtig :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 18:33
@feallai

Bin wieder da - inkl. der beiden Begleiter...Flederfunzl meinte Fleli fliegt schon sehr gut - ..Fleli meinte sie will alleine zu dir und Paul fliegen - das lehnte FF kopfschüttelnd ab. Dennoch haben sich beide vorhin auf dem Weg zu Paul und Dir gemacht - also mal schön ein Fenster offen lassen.......;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 18:35
@feallai

jetzt gibts erstmal das 2. Abendessen...dann seh ich weiter.........

@feallai
@trollinger
@alasdair
@NoSleep
@PrivateEye
@sharena
@zett

@ alle anderen:

dakkhope lässt euch herzlich grüßen - sie hat derzeit viel um die Ohren, kommt aber wieder hier her sobald es ihre Zeit zu lässt.


So, afk für 30 Minuten


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:24
@Funzl
@feallai
@trollinger
@alasdair

Moin!

@Funzl

Du bist sehr oft afk. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:27
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@alasdair
@trollinger

Guten Abend ihr lieben :)


Ich warte seit halb elf heute Vormittag auf einen wichtigen rückruf,
ich glaube jetzt kann ich es vergessen *grummel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:28
@NoSleep
tut!

@Funzl
oho! *schnell zum fenster renn*

*boing-platsch*

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn! die frischgeputzten fenster! jetzt hab ich nicht nur katzenabdrücke sondern auch noch zwei flederabdrücke, einen kleinen und einen großen mit dickem bauch, auf den fenstern..... *seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:31
@Missesfee

Hi!

Ich könnte zurückrufen. :)

@feallai

*tut-zurück*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:32
@NoSleep
tuteruuuuuuuuutuuuuuuuut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:33
@NoSleep
das würde mir nur leider nicht weiter helfen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.05.2013 um 19:33
@Missesfee

Wenn es ein behördlicher Rückruf war, auf dem du vergeblich gewartet hast, war es schon ein Fehler daran zu glauben,d as die dich zurück rufen...^^

@feallai
Gib den beiden Putzzeug - und Fleli so ein " Putzfrauenkopftuch" - wirst sehen, die beiden sind dann nicht mehr zu bremsen...

@NoSleep
Grad eben bin ich nicht afk...


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge