Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:39
@trollinger
hallöchen, grüsse an die liebe frau :)

na klar, ich schrieb ja auch nur "füße!" :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:41
@zett
ich denk,sie kommt nachher auch ON.
apropos füsse....aroma...
Youtube: Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma - ZDF-Hitparade - 1986
Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma - ZDF-Hitparade - 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:42
@trollinger
^^ Aroma.. aber bitte ohne fuß ;)
oh der Liebling meiner mutter, ich sollte ihr mal ne cd machen.

schön, ich hoffe wenn Fr. Trolli on kommt, dass ich da noch da bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:44
@zett
ist bei entsprechender hygiene kein thema...
wann se on kommt weiss ich nicht.ich richt ihr aber deine grüsse gerne aus!
wie gehts euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:51
@trollinger
richtig, ich habe kleine nette füsse :) laufe im sommer nur barfuss rum oder in Flipflops :)

danke der nachfrage, ich arbeite momentan etwas mehr, bin auch oft ...platt.. heute hab ich mich ausnahmsweise mal hingelegt und 4 std geschlafen :vv: wollte ich garnicht.. und wie geht's euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:53
@zett
ganz gut.alle gesund.keine besonderen vorkommnisse...
ich hab eigentlich immer wenn ich daheim bin apostelbereifung dran,oder barfuss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:54
@trollinger
hihi apostelbereifung ist ein cooler begriff ^^
schön, wenn es entspannt zugeht ;) freut mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:55
Guten Abend euch allen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:55
@fr.trollinger
hi babe!

@zett
da isse schon...!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:56
@trollinger
Hi mein Süßer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:56
@fr.trollinger
hallo die Dame! alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 20:58
@zett
Hallöchen die Frau. Soweit alles klar bei mir. Wie sieht´s bei dir aus, alle gesund und munter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:02
@fr.trollinger
danke ja, alle gesund und munter. sohn wächst und hat momentan eine kleine "fress-Phase" er wird grösser aber nicht dicker ;) hat er wohl vom vater. ich geh natürlich alle paar tage mal arbeiten, also es hat sich nicht viel geändert ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:06
@zett
@fr.trollinger
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye





@Anja-Andrea

Aha! Der Herr trägt Cargo-Hosen...sympathisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:06
@zett
Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht. Ist schön, wenn´s dem Nachwuchs gut geht und er wächst. Bist bestimmt froh, dass die Krankenphase endlich überstanden ist.
Für dich und alle gestreßten Frauen.
https://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c (Video: Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt 1977)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:08
@fr.trollinger
vielen dank, ich denke es liegt einfach am wetter und den Temperaturen, ich weiß nicht. Kind war nie in den Frühlingsmonaten bzw. Sommermonaten krank, bzw. ganz selten. immer nur herbst und winter.
ah der haushalt :vv: aber den erledige ich lieber als kochen :vv: ;)
zugegeben, ich bin wirklich keine perfekte Hausfrau.... :(

@Funzl
hallöchen du super schöne Fledermaus! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:10
Zitat von zettzett schrieb:hallöchen du super schöne Fledermaus!
Huiiiiii! Jetzt werd ich aber ROT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:11
@zett
Ich koche und backe lieber. ☺ Bei Schmuddelwetter werden wir doch alle schneller krank. Jetzt haben wir ja ein halbes Jahr Schonfrist bis es wieder los geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:14
@Funzl
eine Fledermaus kann nicht rot werden, du Charmeur :-**

@fr.trollinger
ich hoffe der nächste winter wird bezüglich der Erkrankungen etwas milder ausfallen..


Anzeige

1x zitiertmelden