Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 14:03
@Missesfee
@hallo-ho

naja, ist halt so:

Auto = Parkplatz hier zu Hause weg - hab ja keinen eigenen - beim Optikus parken nur im Halteverbot möglich = auch Kacka.

Moped: keinerlei PPP ( Parkplatzprobleme ) aber i-wie ist mir heute nicht nach frieren....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 14:09
@Funzl
das mit dem parken ist immer blöd, manchmal wenn ich die Zeit habe und es nicht zu weit ist laufe ich dann auch, aber heute würde ich das nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 14:12
@Missesfee

Auch wenn es unglaubwürdig klingt - das mit dem Laufen will ich im Winter mal probieren...zur Arbeit laufen - sind nur 5 km - und ich LIEBE es in den frühen Frühmorgenstunden ALLEINE im Schnee unterwegs zu sein ( ..als "Spurenleger" - hab mir da als Kind schon immer nen Spass draus gemacht :) )

So, Entscheidung gefallen, ich nehm das kleine Mööp - wenn ich gut schock gefrostet nach Hause komm, hab ich wenigsten einen Grund für ein langes, heiße Bad.....


@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai

Soll ich jemanden was aus der Stadt mit bringen? ^^

Wenn ja bitte sms an 0177 - 5682514029287256253437271625343

Bin dann weg - euch viel Spass noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 14:15
@Funzl
ein Stück Kuchen wenn Dir eins über den Weg läuft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:10
@Missesfee

Bitte sehr:

2578552-617918-ein-stuck-kuchen-mit-erdb


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:12
@Funzl
servus,optik begradigt?

wusstest du,dass es auch sex-brillen gibt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:15
@trollinger

Ja, Optik wieder gut...
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wusstest du,dass es auch sex-brillen gibt?
meinst du diese angeblichen " Röntgenbrillen?" LOL - die wurden schon in den 1970er Jahren vom " Tina-Versand" angeboten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:16
@Funzl
nö...die halben...

oben nix-unten scharf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:18
@trollinger

Buahahahaha...ach os ROFL!!

@feallai
@wannenwichtel
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger


So, Fufu, Fleli und ich werden jetzt zu abend essen.......bin also afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:20
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@hallo-ho
@wannenwichtel
mir ist gerade so weihnachtlich ums herz... ist es wohl zu früh für weihnachtsdeko?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:20
@Funzl
einen guten appetit euch allen! hab grade mein rauchfleisch zerteilt und werds vakuumieren.soll ich mal bilder machen?

sind alle 4 verschieden eingelegte toll geworden! überhaupt das wacholder und das an südtiroler angelehnte schmecken riiesig gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:21
@feallai
kurios...fr.trolli hat heut was ähnliches gesagt...
eigentlich glaub erst ab 1.advent,aber wenn dir danach ist,warum denn nicht?ich werd langsam mal meine kürbis-herbstdeko wegräumen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:22
@trollinger
ja, ich werde damit mal anfangen. nur die herbstdeko wegräumen... und vielleicht schon mal nen bißchen was hinstellen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:23
@feallai
genau,warum auch nicht.hier soll am do. der erste schnee fallen.hmmm,mal sehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:24
@feallai
ich habe heute gerade einen Türkranz und eine kleine Girlande für draußen gebunden deko mache ich morgen dran :D


@Funzl
oh sogar Torte sehr lecker :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:27
@Missesfee
@trollinger
habe beinahe den ganzen tag an meiner arbeit geschrieben. und jetzt muss ich irgendwas schönes machen :)

mir ist auch so nach einem herbstspaziergang :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:28
@feallai
geh doch raus! bevors dunkel und kalt wird.deko kannste auch nachher noch machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:30
@trollinger
ich warte noch auf meinen mann. :) das ist zu zweit viel schöner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:30
@feallai
DAS stimmt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:39
Zitat von trollingertrollinger schrieb:soll ich mal bilder machen?
Kannst jetzt machen, jetzt bin ich satt - die Fleders futtern noch in der Küche..
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oh sogar Torte sehr lecker :)
Jup - und die sogar ohne Flederfußabdrücke drin :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:mir ist auch so nach einem herbstspaziergang :)
Kann ich nachvollziehen - ich hab die Optiker & Einkaufstour von vorhin auch etwas ausgedehnt und bin noch ein Stück über Land gefahren zur Freude der beiden Flatterer, die vorne am Lenker hingen und sich riesig amüsiert haben.....wenn sie gegessen haben wollen sie gemeinsam ein Bad nehmen...ich hol schon mal den Wassersauger um mein geflutetes Bad danach wieder trocken zu kriegen.....

Aber, man höre und staune: Kaum ist ein weiblicher Fleder mit am Tisch, hat der Herr Fufu zu Flederfunzl die allerfeinsten Tischmanieren...^^


Anzeige

melden