Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:07
@Funzl
och ihr seid aber lieb ihr alle, dass ihr mitkreischt :D

ich verschwinde jetzt in die wanne.... halbe stunde :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:07
@feallai
ich muss hier auch langsam einen vorzeigbaren zustand herstellen
ich hab ja @killimini zu mir eingeladen, da
sollte mein Übiches Chaos mal weggeräumt sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:22
@Missesfee


*feststell: Knebel nutzt nix - Flederfunzl kann bauchkreischen ( = Steigerungsform von bauchreden...^^)

*Überleg, wie ich den keinen Kreischer ruhig stellen kann - was zu essen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:24
@Funzl
ich wollte gerade schreiben, steck ihm was zu essen in die Schnute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:43
@Missesfee


Der ist so still wie ein Grab...weil er isst......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:47
@Funzl
Das ist meist die einfachste Möglichkeit jemanden zum Schweigen zu bringen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:48
@Missesfee

joo, vor allem wenn man so verfressen ist wie FF :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:55
@Funzl

Ja dann wohl besonders :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 19:58
@Missesfee
@Funzl
da bin ich wieder :)

fleli und paul haben mir die haare gewaschen :D das erklärt, warum ich die hälfte des haarshampoos noch auf der zunge schmecken kann :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:02
@Missesfee
nach berlin komme ich vermutlich in etwa 1-2 wochen. :)


@trollinger
@feallai
@Missesfee
@Funzl
@sharena -> bisch du ez ide flitterwuche? :ask:


tut mir leid dass ich so lange sendepause hatte. :I
Aber Internet ist in England echt ein Problem. Und als ich dann in Schottland unterwegs war hatte ich zeitweise nichtmal Handyempfang...

Naja, aber nun gehts ja wieder fürn moment. :)

Werd emorgen nach Arnhem fahren, eine tolle stadt, war ich vor drei jahren das letzte mal, glaube ich.
und anschliessend zwolle oder aber deutschland. mal gugge ob sich matsche noch meldet.
anschliessend hamburg und küste entlang nach dänemark. dann über berlin richtung prag. eventuel noch warschau, mal schauen.
Skandinavien mach ich nimmer. England war mir schon fast zu teuer was hotels angeht. Ausserdem habe ich dieses jahr genug gefroren. Da brauch ich nicht noch kältere temperaturen als zurzeit hier schon sind. :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:04
@killimini
hey das klingt ja, als hättest du noch irre viel vor dir :)

die @Missesfee räumt schon extra für dich auf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:05
@feallai
@Missesfee braucht das aber gar ned.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:05
@killimini
dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit zum Aufräumen :D

@feallai
Ich brauche immer einen Grund und ein bisschen Druck sonst klappt das nicht so richtig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:07
@Missesfee
ich auch :D
meine eltern sind da ein super druckmittel. @killimini hat so oft gesagt ich soll nicht aufräumen, da hats dann nicht geklappt :D er hat mein chaos am eigenen leib erfahren dürfen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:08
@feallai
meins wird nicht besser sein, nur auf weniger Raum....
ich sollte mir nochmal meine Schwester einladen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:08
@Missesfee
hihihihi wenn das hilft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:leli und paul haben mir die haare gewaschen :D das erklärt, warum ich die hälfte des haarshampoos noch auf der zunge schmecken kann :D
Welche Geschmacksrichtung? Grüner Apfel?


@feallai
@Missesfee
@killimini
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye


So,mein lieben...ich spüre die 55 Jahre, die ich bald auf dem Buckel habe......ich bin müde, geh etwas schlafen...vielleicht später nochmal...ka Ahn...
Viel Spass noch :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:09
@Funzl
moooooment! 55? das sind ja wohl mal erst 48!

hiergeblieben! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:11
@feallai

49...seit ein paar Wochen......MUSST DU ALLES VERRATEN? Ab in die Ecke und schäme dich! Mindestens für 5 Sekunden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:13
@feallai
Du weißt doch man ist immer so alt wie man sich fühlt,
das kann an manchen Tagen seeeeehr alt sein ;)

@Funzl
Bis später *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden