Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:14
@Funzl
oki *schultern senk, kopf nach vorn hängen lassen, wein, in die ecke geh*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:15
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Du weißt doch man ist immer so alt wie man sich fühlt,
das kann an manchen Tagen seeeeehr alt sein ;)
Genau...und grad eben fühle ich mich wie 89...wenn nicht wie 89 1/2.....war ja wieder den halben Tag unterwegs, den Rest davon gearbeitet.....
Zitat von feallaifeallai schrieb:wein, in die ecke geh
Bitte OHNE Alkohol ( wein ) !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:16
@Funzl
ihhh neeeeeee :(

*schluchz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:16
@feallai

*dich am Fell pack, wieder aus der Ecke zieh*


So, ich geh pennen - n8i @ all.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:17
@Funzl
auuuutsch!

nachti :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:18
@Funzl
nachti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:24
@Missesfee
@killimini
@trollinger
so, ich geh auch ins bettchen. lesen und dann früh schlafen... damit ich morgen zu dieser unmöglichen zeit auch aus dem bett komm.

machts gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:25
@feallai
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:45
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@trollinger

werde auch gleich off gehn.

Bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 20:47
@killimini
bis bald lass es Dir gut gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 22:39
nabend alle zusammen was geht so bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 03:46
@The_Borg
hey guten morgen :)
gehts dir gut?

@Funzl
@The_Borg
@Missesfee
@killimini
@PrivateEye
@trollinger

morgen. ich hatte einen irre merkwürdigen traum, trolli hat auch mitgespielt. das war das einzig gute :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 04:16
Euer letzter Traum (Seite 95) (Beitrag von feallai)

der lustige teil mit trolli und seiner holden, die spielt auch mit, sie findet einen schlüssel oder sowas...

ist leider verschwommen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 06:23
@Funzl
@feallai
@The_Borg
@Missesfee
@killimini

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 08:14
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@The_Borg
@killimini


Guten Morgen Ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 09:05
@Missesfee
Moinmoin! Hachja, die Sonne scheint! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 09:32
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@feallai
@The_Borg
@killimini
guten morgen leute!
wir ham sonne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 09:40
@trollinger
Moin! Jep, hier strahlt Clärchen auch! Mal sehen, wie lange!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:20
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@The_Borg
@killimini
Guten Morgen allerseits, die Sonne scheint und es gibt einen Kaffee und eine Windbeuteltorte :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:28
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@The_Borg
@killimini

Morgen.

@feallai
Ich hatte auch eine "interessante" Nacht.....hab mir wohl gestern irgendwo einen Virus eingefangen, jedenfalls wurde ich um 22.00 Uhr wach, weil ich durch die Nase keine Luft mehr bekam...von da ab konnte ich stündlich spüren, wie ich kranker wurde....lag ja die ganze nacht lang wach deswegen.

jetzt ist der Hals außen dick und innen rau, nasale Atemwege völlig zu - die Augen Tränen wie blöde.....
Ich fahr jetzt dann in die Apotheke.......und leg ich mich wieder hin...


Anzeige

melden