Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:29
@Funzl
Dann wünsch ich dir gute Besserung. Der Froschi winkt dir!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:30
@Anja-Andrea


danke.....ich winke euch beiden mal zurück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:35
@Anja-Andrea
Hallo! Hier scheint heute auch die Sonne! :-)

@Funzl
Moin du Armer... mach ein Dampfbad, da wird die Nase wenigstens etwas frei. Oder gleich heiße Wanne mit ätherischen Sachen sowie Salbeitee mit Honig für Hals/Rachen. Und dann ab in die Heia!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:37
@PrivateEye
Irgend sowas in dieser Richtung werde ich mir auch besorgen, aber erstmal muß ich den Kreislauf hoch dopen......mit extra starken Funzl-Kaffee....zwei Löffel hat´s mir beim Umrühren schon aufgelöst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:46
@Funzl
Nimm Glaslöffel, oder Keramik. Die sind auch Säureresistent... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:47
@PrivateEye
Aber nicht für Flußsäure...................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:50
@Funzl
ist das kaffee-königswasser?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:53
@Anja-Andrea
Jetzt sei mal nicht so pingelig... Die Löffelchen bastelt der PrivateSchnabel in Heimarbeit (muss ja die Stromrechnung abzahlen...) und hat die selbst zertifiziert, angeblich sogar AM2 sicher. Was immer das auch ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 10:54
@trollinger
Tja, Chuck Norris füllt sein Pipi in Dosen ab, bekannt als Red Bull...

@Funzl muss zum Toilettengang nach seinem Käffchen jedesmal nach Gorleben... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:02
Zitat von trollingertrollinger schrieb:st das kaffee-königswasser?
Andersrum klingts besser ( gute Idee ! :) ) Königwasser-Kaffee :)

@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@feallai
@The_Borg
@killimini


Kinder, ich muß weg - ine Apo....mal guggen, was es da so gibt...bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:07
@Funzl
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:11
@Funzl
Tu das, lass dir aber nix aufschwatzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:11
@trollinger
Und nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:12
@PrivateEye
hmmm...
benzin sägen,panzer stricken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:14
@trollinger
Nöööööööö....

Hm, bei uns daheim steppt der Bär... Und ich muss hier arbeiten... Seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:15
@PrivateEye
gibts was zu feiern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:16
@trollinger
Jupp. WGT. Jedes Jahr zu Pfingsten. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:18
@PrivateEye
WGT?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:20
@trollinger

Wikipedia: Wave-Gotik-Treffen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:27
@PrivateEye
Youtube: Sisters of Mercy - Dominion
Sisters of Mercy - Dominion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist hier oft in der kultruine mosbach.treff der dunklen welt baden-württemberg...


Anzeige

melden