Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:40
@trollinger
Achso, ok. Hier mal paar Bilder, hat mir eine Kumpeline geschickt.

f3fd44 IMG-20130517-WA0039

b713e7 IMG-20130517-WA0038

f44cf4 IMG-20130517-WA0037


31063c IMG-20130517-WA0033

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:48
@PrivateEye
schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 11:54
@trollinger
Ja. Da ist das ganze Wochenende was los. Die meisten freuen sich vornehmlich auf das Viltorianische Frühstück im Clara Zetkin Park, ist quasi schon Tradition. Wie gigantisches Picknick. Und jeder kann mitmachen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 12:47
@PrivateEye
das ist super!dann schmeckts nochmal sogut...unter netten leuten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 12:49
@trollinger
Jep, auf jeden Fall. Und der Besuch kommt ja mittlerweile aus aller Herren Länder, langweilig wirds also nie! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:03
@trollinger
Wäre das nicht auch was für @fr.trollinger? Sie mag doch den Victoria Frances Stil! :-) Die KapuzenLady!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:09
@PrivateEye
@trollinger
ich will auch mit! ich will auch mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:13
@feallai
Dann muss @trollinger das große Auto rausholen! Damit alle reinpassen! :-) Falls er sich mal meldet...

Rennst du dann auch als KapuzenLady rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:13
@PrivateEye
ich woll so nen steampunk- barock-kleid wie oben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:15
@PrivateEye
@trollinger
hier die passende musik :)
die waren vor 10 jahren aufm wgt

Youtube: The Crüxshadows - Deception
The Crüxshadows - Deception
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:16
@PrivateEye

Wenn das @darkhope sieht - isses aus......und Flederfunzl dreht auch schon völlig am Rad - piepst die ganze Zeit " ?nehcsemredelF-nehcsemredelF"

Na, dann fang ich mal an, ganz spitze Holzpflöcke zu drehen - ich denke 500 müssten reichen...dann noch ei, zwei große Hämmerchen dazu, ins van Helsing-Kostüm hüpfen und los geht die Jagd *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:18
@Funzl
fleli ist zum glück gerade mit paul beschäftigt... sie erneuert pauls 'verband' :D
paul sieht im moment aus wie eine halbe mumie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:20
@feallai

Hier springt ach schon wieder jemand im Ärtze-Outfit rum...hat das mit der Sommer-Erkältung mitbekommen, die ich mir gestern eingefangen habe...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:21
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl
und passend zum industrialoutfit oben. irgendwie find ich es großartig, wenn das lied in einer disothek läuft :D
Youtube: Agonoize - Koprolalie
Agonoize - Koprolalie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:22
@feallai
Hehe, schaut bestimmt interessant aus! Mit oder ohne Zylinder?! :-D

@Funzl
Tja, wenn unsere Prinzessin der Finsternis, @darkhope, auch mal on wäre... Könnte sie es sehen! Und hin und weg sein... :-)

Nein! Halt den FF zurück! Das gehört sich nicht! Außerdem sind die da alle total nett und lieb!

Siehste? Selbst der Schnabel nickt zufrieden und begeistert! Und macht weiter Fotos von hinterm Busch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und macht weiter Fotos von hinterm Busch...
muahahahahahahah


@PrivateEye
auf jeden fall mit augenklappe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:24
@feallai
Piratenbraut?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:25
@PrivateEye
das sieht oben echt scharf aus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:26
@feallai
@PrivateEye
ich kenne auch einige us der szene.alles sehr nette menschen.wenn sie auch zuweilen sehrnach patchouli riechen,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:28
@trollinger
PottChilli... Sag ich immer... Ich liebe es, da aufzuregen und korrigiert zu werden... Bis die das mitkriegen... :-D

Stimmt, sehr umgängliche Menschen. :-)

@feallai
Scharf oder Schaf? :-)


Anzeige

melden