Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:41
@Funzl
Glas Zwiebelsaft reiche! Schmeckt zwar...seltsam...hilft aber!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:42
@PrivateEye
Lass mal...will erstmal meinen Morgen-Kaffee runter kriegen.........durch das viele Aspirin - Zeugs hab ich nen Geschmack im Mund wie früher nach 11 Tagen durchsaufen....widerlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:42
@Funzl
Achso, vergriffene Fachliteratur! Hm, sollte da nicht bissl mehr rüberwachsen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:43
@Funzl
Jo, bei dem Geschleime hilft nichtmal Zähneputzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:44
@Funzl
blistex hilft da?hmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:46
@trollinger
Hab jetzt bei uns im ScheckInn Weingelee gesehen, Riesling oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:47
@trollinger

ja, Blistex hilft - aber nicht der Stift - sondern das Lippenbalsam...die kleine weiße Tube...Superzeugs...:)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, sollte da nicht bissl mehr rüberwachsen?
Wäre vielleicht möglich gewesen....aber was solls. Hätte ich die Zeitschriften mit auf den Flohmarkt geschleppt, wären sie von 100 Leuten mit fettigen Dreckspratzen abgegriffelt worden...und ich hätte wohl nur einzelne Exemplare verhökern können...der Rest wäre dann ruiniert gewesen...

So, kein Geschiss, keinen Ärger - ein Paket wegbringen - und gut isses....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:48
@PrivateEye
macht meine mutter schon seit 20 jahren selber...aus dornfelder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:49
@Funzl
Stimmt auch wieder. Da hast mit einmal alles weg, statt xmal "trödeln" zu müssen, kostet ja auch teils Standgebühren, Anfahrt etc.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:50
@trollinger
Und wie ist das so? Interessieren täte es mich, aber bevor ich das Geld ausgeb, ganz billig ist es auch nicht, mal irgendwie checken wie das so ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:53
@PrivateEye

Nun ja, für die Zeitschriften alleine geh ich gewiss nicht auf einen Markt - da hab ich schon viel mehr Ware, teilweise Neuware.....aber nach 15 Jahren Erfahrung weiß ich eben,was man besser nicht mit nimmt, was man nur hinter Glas anbietet ( kleine Liegendvitrine ) und was man besser nur über Foto/Aushang anbietet.....

Außerdem hat sich das komplett gewandelt.....früher haben die Menschen noch gut gezahlt, für seltenes, gut erhaltenes oder kurioses...jetzt, nicht zu letzt durch die ganzen Trödel-Sendungen im TV wollen alle nur noch " Schnäppchen" machen, was nicht mehr als 3 € kosten darf, aber 3000.- wert ist.....kann so nicht funktionieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:54
@PrivateEye

Was glaubst du, wie oft du als Anbieter den Spruch " krieg ich bei ebay billiger" hörst.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:54
@PrivateEye
http://www.wohlfuehlweine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=27&Itemid=28

so als beispiel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:56
@PrivateEye
http://www.chefkoch.de/rezepte/126351054039313/Dornfelder-Gelee.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:56
@Funzl
Jep, soll ja genug geben, die TV-Formate für Realität halten... Deppen!

*Flüster und umguck* "Hehehe, gibts auch Sachen, die du "unterm Mantel" anbietest?"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 10:59
@Funzl
Dann sollen die Kackbratzen bei ebay shoppen und nicht da lang laufen, alles an und voll tatschen und dann noch so Großspurig tun, als ob, dabei aber nicht mit 5 Euro Taschengeld auskommen, während auf dem Parkplatz die teure, geleaste S-Klasse steht...Kopfschüttel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:00
@trollinger
Cool, Danke! Kann man das eigentlich auch mit normalen, gekauften Trauben machen? Oder müssen es original gepflückte Original Weintrauben sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: "Hehehe, gibts auch Sachen, die du "unterm Mantel" anbietest?"
Nein. Für sowas riskiere ich nicht meinem Job im öffentlichen Dienst ( Vertauensstellung )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:03
@PrivateEye
meine ma nimmt wein dazu.

wennde s mit trauben machen möchtest,würd ich weintrauben nehmen.sind viel aromatischer.

eine tolle option wäre z.b. gewürztraminertrauben,die ham ein wundervolles rosen bukett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:05
@Funzl
So ein Mist aber auch... Tja, dann muss ich eben wieder zu meinem Alten Dealer... DU bist schuld!

Youtube: Sesamstraße  Ernie, Schlemihl und 8
Sesamstraße Ernie, Schlemihl und 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden