Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:37
@trollinger

Forelle Vierkant heißt das^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:50
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@zett

Moin!

Ich bin die ganze Zeit ON. Wußte ich gar nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:54
@Funzl
atlantiklachs steht druff
@NoSleep
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:00
@NoSleep

Geh und hol dir Döner^^

@trollinger

Hmm......Atlantiklachs.......Pangasius?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:03
@Funzl

Ne, nicht schon wieder. Ich hol mir 2 McRib und 2 mal Pommes und pack die dann in die Microwelle. Echt lecker.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:03
@NoSleep

Kann ich bestätigen - schmeckt sehr sehr gut! Viel besser als für´s gleiche Geld frisch gekocht/gebraten....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:06
@Funzl

Stimmt. Für 8 Euronen kann man nicht meckern.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:09
@NoSleep
Mein Reden...und hübsche Papp-Verpackungen gibts obendrein auch noch mit dazu ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:12
@Funzl

Die Verpackung packe ich auch immer in die MW.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:14
@NoSleep

ich auch..entweder zuvor, zusammen oder danach, je nach Wetter..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:19
@Funzl

Da das Wetter heute extrem toll ist, werde ich die Verpackung natürlich wieder in die MW packen. Hübsch wird die danach aber nicht mehr aussehen. Also die Verpackung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:26
@NoSleep

Das macht nichts - hängt ja eh vom Wetter ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:29
@Funzl

Ich habe hier Wetter.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:31
@NoSleep

Ich hier auch......und zwar ringsum, also rund ums ganze Haus....seltsam, nicht wahr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:35
@NoSleep
@trollinger
@Missesfee
@zett
@Splitter

Leute, wer weiß was die Firma Samsung unter " Aufnahmemodus" versteht? Ich verstehe darunter bei einer Digitalkamera das diese eingeschaltet und fotografier-bereit ist.........Samsung aber wohl etwas anderes......was ich nicht verstehe...

Gleich gibts hier die erste fliegende Digi-Cam von Samsung!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:39
@NoSleep
@trollinger
@Missesfee
@zett
@Splitter


Seite 51...checke ich nicht - oder das Teil...ka Ahn....jedenfalls schaltet die Cam nicht auf Makro-Automatik um......Glump!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gleich gibts hier die erste fliegende Digi-Cam von Samsung!!!!
Mach ein Bild davon.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:49
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@zett
@NoSleep

tach auch, was fürn scheiss verregnetes wetter, mag man ja garnicht vor die türe gehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seite 51...checke ich nicht -
Schau mal auf die nächste Seite.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:50
Tach @all :kaffee:

@Funzl
Wo liegt n genau Dein Problem? ^^ Oder eher das der Kamera...


Anzeige

1x zitiertmelden