Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:50
@The_Borg
moin

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach ein Bild davon.^^
womit wenn die Digi-Cam gerade fliegt? :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:51
@Missesfee

Das packt er schon.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:52
@The_Borg

Hast du bei dir auch Wetter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wo liegt n genau Dein Problem? ^^ Oder eher das der Kamera...
Die Kamera lässt sich nicht auf Makro-Automatik schalten..sie wie auf Seite 51 beschrieben..

@NoSleep

Was will ich auf Seite 52?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:54
@Funzl
Was heißt "sie lässt sich nicht"? Inwiefern? Kommt ne Fehlermeldung? Stellt sie stattdessen in einen anderen Modus? Reagiert sie gar nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:55
@Splitter

Wenn ich unten das kleine Knöpfchen drücke, mit dem man sie auf Auto-Makro schalten können soll, macht sie garnichts....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:56
@Funzl
Wie war nochmal ihr Name?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:57
@Splitter

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/950000-974999/964965-an-01-de-SAMSUNG_DV90_DIGITALKAMERA_SW.pdf

Seite 51


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wie war nochmal ihr Name?
Funzl



und der der Kamera Samsung DV 90


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:58
@Funzl

Die Cam müßte doch auf dem Display was anzeigen, nämlich ein Symbol für den eingestellten Modus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 13:59
@Funzl
Wie war nochmal ihr Name?

Funzl
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Cam müßte doch auf dem Display was anzeigen, nämlich ein Symbol für den eingestellten Modus.
Das macht sie auch - oben links im Display...zeigt sie mir die "Blume" das Symbol für normal Makro...aber ich kann nicht auf Auto-Makro " "Blume mit einem " A" links dran ) umschalten...so wie es auf Seite 51 beschrieben ist^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das macht sie auch - oben links im Display...zeigt sie mir die "Blume" das Symbol für normal Makro...aber ich kann nicht auf Auto-Makro " "Blume mit einem " A" links dran ) umschalten...
Ahhh... sowas wollte ich hören ^^ Nun da steht was von "Die verfügbaren Optionen können je nach den Aufnahmebedingungen unterschiedlich sein."... inwiefern da Samsung von welchen Aufnahmebedingungen die verfügbaren Optionen abhängig macht, weiß ich allerdings auch nicht... Und im normalen Makro-Modus wird das Bild nix?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und im normalen Makro-Modus wird das Bild nix?
doch, doch...schon.....aber ich wollte eben auch mal ne Blüte " richtig nah" knipsen...ach, ich mal mal einen Test...brauch nur noch ne Blüte....mal eine suchen gehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich wollte eben auch mal ne Blüte " richtig nah" knipsen...a
Mnoah.. das müsste aber auch eig im Makro-Modus funktionieren. Bei beiden liegt die Naheinstellgrenze bei cm. Bist Du vllt zu dicht dran? Sehr merkwürdig...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ach, ich mal mal einen Test...brauch nur noch ne Blüte....mal eine suchen gehen
Viel Erfolg ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:10
@Splitter

Testbild - Samentasche eine Pinienzapfens...der lag hier grad so rum -

e834aa Test 1 Kamera 003Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:11
@Splitter

ich mach nochmal ein Testbild.....

Das "zu nah dran" zeigt mir die Kamera an...mit einem kleinen roten Rahmen im Display, das hab ich schon begriffen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Testbild - Samentasche eine Pinienzapfens...der lag hier grad so rum -
Poah... sieht doch nicht schlecht aus, kann man doch als Makro durchgehen lassen. Was genau passt Dir jetzt nicht?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das "zu nah dran" zeigt mir die Kamera an...mit einem kleinen roten Rahmen im Display, das hab ich schon begriffen
Mhja eben, da wird der AF-Rahmen meist rot, wenn's nicht passt, oder eben grün, wenn's passt.
Aber Makro scheint ja zu funktionieren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:14
@Funzl

Du mußt noch näher ran.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was genau passt Dir jetzt nicht?
Die neuen Schuhe - wohl zu klein gekauft....^^


Nee, ernsthaft jetzt: Warum es plötzlich geht weiß ich jetzt auch nicht - die ersten Aufnahmen
( leider schon gelöscht ) waren total unscharf .....hier nochmal zwei Bilder vom Pinienzapfen:



1be433 Pinienzapfen 002Original anzeigen (0,4 MB)

131512 Pinienzapfen 001Original anzeigen (0,4 MB)


@Splitter

Jedenfalls Danke sei dir zu Teil...wie kann ich mich revanchieren?

Käffchen? >>>> :kaffee:


Anzeige

1x zitiertmelden