Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die neuen Schuhe - wohl zu klein gekauft....^^
Mach ne Makroaufnahme.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:19
@Splitter

Weils mir grad auffällt: Hat es einen besonderen Grund, warum Madame heute kleingeschrieben eingeloggt ist ^^ ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:20
@Funzl
Scherzkeks, Du ^^ Na ist doch super, dass es doch noch geklappt hat ;)
Käffchen nehm ich natürlich gerne an ^^

Aber jetzt muss ich mich verabschieden. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:21
@Splitter

*wink* - Viel Spass noch, wobei auch immer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:21
@Funzl
@Splitter
@NoSleep
@Missesfee
@The_Borg
c2a88c kaffee-schwarz-heiss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:22
@trollinger

Hui...danke...bin mal afk - muß was erledigen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:23
@Funzl
ich auch kurz,weinbergpflanzenschutzmittel wegschliessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:48
@trollinger
@Splitter
@NoSleep
@Missesfee

Kiners, ich glaub ich fahr zum Bäcker - 3 Orte weiter, und hol mir Käsekuchen...viiieeellllll Käsekuchen!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:51
@Funzl

Aber nicht dein Mööp auf den Kopf stellen, auch wenn der Aufkleber hält.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:53
@NoSleep

Neee, es regnet doch da fahr ich nicht mit dem Mööp, da nehm ich das Auto, bin ja nicht blöde...ich nehm das Cabrio mit dem kaputten Verdeck ( geht nimma zu )..weil da noch Benzin drin ist - im Tank ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:56
@Funzl

Ach ein Cabrio hat er auch noch und auch Benzin drin, na schau an.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:56
@Funzl
Käsekuchen? bring mir welchen mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:57
@Missesfee

Ich denke mit vieeeeeeeeeeeeeeel Benzin im kaputten Cabrio fährt @Funzl sicher gerne nach Berlin.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 14:58
@Missesfee

ich schick dir den KK per Fax - kannst mir ja mal deine Fax-Nummer faxen...meine steht im Fax-Ferzeichnis...unter "Funzl-Fax"^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch ein Cabrio hat er auch noch und auch Benzin drin, na schau an.^^
Ist ja kaputt - das Verdeck...und der Rest ja auch......hat auch nur noch vier Räder, das 5. aus´m Kofferraum fehlt^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:00
@Funzl
ok Käsekuchen zum anschauen .....der passt besser in die Diät *seuftz* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:01
@Missesfee

Ihr immer mit euren Diäten^^...ein Grund mehr für einen Mann SINGLE zu bleiben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:01
@Funzl

Bevor du losfährst, vergiss nicht mir 2 McRib, 2 mal Pommes und nen kaputten Döner mitzubringen. Und eine funkelnagelneue Microwelle. Vielen Dank.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:02
@NoSleep

Geht klar...zum Mac-Fraß noch ein paar leere Zusatzverpackungen dazu, schöne bunte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:05
@Funzl

Am besten mit nem netten Schriftzug, auf dem steht. Heute schon in der Microwelle aufgewärmt?

Ja, bunt sollten die schon sein.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein paar leere Zusatzverpackungen
Ein paar leere Versprechungen hätte ich gerne dazu, wenns keine Umstände macht.^^


Anzeige

1x zitiertmelden