Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2013 um 21:17
@Missesfee
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LBKL4liHgNk

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2013 um 21:27
@trollinger

Schönes Lied ...der gute John Denver...*seufz*

War grad mal draußen - es schüttet wie aus Eimern....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2013 um 21:28
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@feallai
@mobbarley

Weil es regnet wie Zau habe ich meine Abfahrtspläne für heute abend geändert - ich fahr jetzt schon los.......eventuell bi später - viel Spaß heute abend noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2013 um 21:31
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2013 um 23:05
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@feallai
@mobbarley


Melde mich für heute ab - gute nacht @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 06:54
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@mobbarley
morgen :)

da draußen ist so was merkwürdiges am himmel. ganz hell, man kann gar nicht richtig reingucken. aber es ist rund gelb und macht alles hell und sogar etwas warm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 07:58
@Funzl
@feallai
@trollinger
@mobbarley
@killimini


guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:29
@Missesfee
@feallai

Guten Morgen

@feallai

Ein riesengroßer KÄSEKUCHEN? ^^

Hier ist es herbstlich - kalt, nass,mies. ......habe grad Balkontür offen - sitze mit Strickjacke am PC -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:39
@Funzl

hier auch ich glaub ich mach heute Abend die Heizung wieder an....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:41
@Missesfee

Hallo. >>> :kaffee: - Geht das bei dir so einfach? Hier ist die Heizungsanlage zentral über die Außentemperatur gesteuert....d.h. ich kann bei " gefühlt zu kalt" an der Heizung rumdrehen was ich will - wenn es draußen nicht weniger als 10° hat schaltet die Anlage nicht zu...


Hach, wie ich meinem schönen alten Kohleofen vermissse :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:46
@Funzl
Ja das geht , aber ich darf es heute Abend nicht vergessen. Ich hab eine Nachtspeicherheizung da bin ich Unabhängig. Aber auch geizig da ist das Heizen so teuer...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hach, wie ich meinem schönen alten Kohleofen vermissse
Das glaube ich Dir sofort! Mein Freund hat einen Kaminofen das ist so schön, da schmeißt man bei so einem Mistwetter Abends etwas Holz rein und schon wird es gemütlich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:47
@Missesfee

So einer in der art war das...ganz zu Anfang...als ich meine erste kleine Wohnung hatte..

T2eC16NkE9s4Z-u5hBRcC4EbUJ48 20

Da werden wehmütig Erinnerungen wach...die wohlige Wärme, das knistern der Feuers, der Umstand das man im Winter so gut wie keinen Hausmüll hatte......*hach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:49
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Mein Freund hat einen Kaminofen das ist so schön, da schmeißt man bei so einem Mistwetter Abends etwas Holz rein und schon wird es gemütlich...
Das ist der emotionale Vorteil........viel wichtiger ist, das er damit unabhängig von seinem Brennstofflieferanten ist.....ich kann mir nicht aussuchen, woher das Erdgas kommt, welches hier als Brennstoff verwendet wird - keine Alternative...bin also somit zu 100% abhängig von deren Preispolitik.

Es sei denn ich würde umziehen, was aber aus gewissen Gründen nicht möglich ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:55
@Funzl
@Missesfee
@feallai
guten morgen.hatte gestern meinen pelletofen an...
9deacb IMG 1220Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:56
@trollinger
Morgen...

Wat´n Riesenbild...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 08:56
@Funzl
muss! weil soll ja warm werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:00
@trollinger

Moku


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:01
@Funzl
das ist son fänomehn...der pc dreht manche pics einfach um,der sack...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:02
@trollinger
guten Morgen

da wird einem gleich wieder warm wenn man das sieht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:02
c049d2 Pelletofen 24.05.13


Anzeige

melden