Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:02
@Funzl
dankeschön!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:02
@trollinger

Jetzt isses zu klein.....mein Rechner spinnt auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:03
@Missesfee
ist was tolles son öfelchen...

@Funzl
wenn windoofs länger wie ne stunde fehlerfrei läuft,stimmt was nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:04
@trollinger


1a6f76 Pelletofen1Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:05
@trollinger
@Missesfee


Meiner Speichert gespeicherte Bilder wo er will, nur nicht da wo er soll.....DRECK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:06
@Funzl
win 8? oder noch xp?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:06
@trollinger

Ka Ahn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:08
@Funzl
probiers mal mit "speichern unter" dann desktop,und auf selbigem machst dir nen ordner.dann findest du alles schnell wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:12
@trollinger

ich mag keine Ordner auf´m Desktop. Der Rechner hat schon Ordner angelegt - ganz einfach nach Datum, macht der automatisch.........das reicht mir auch, weil ich da nochmal so eine Art "Unterordner" über die Bezeichnung der gespeicherten Bilder anlegen kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:12
@trollinger

Kannst du in dem Pelletofen auch normales Scheitholz verbrennen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:13
@Funzl
http://www.macuser.de/forum/f21/windows-rechte-maustaste-344392/

ich hab hier inner küche nen laptop mit win 8. wieder ne umstellung,grrr!

nein,nur pellets


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:14
@trollinger

Wie gesagt - Speichern usw. ist im Regelfall kein Problem...aber ab und an macht er mit dem Bild was er will......

Nur Pellets...hmmmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:16
@Funzl
ist erstens regelbar von 2-6kw...
und die 15 kg säcke sehr günstig.mit einem kann ich fast 50 stunden heizen,bei 3 kw...
bei abnahme von ner pallette kommt ein sack auf 3,80 euro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:18
@trollinger

..und was das beste ist: Du brauchst das Zeug nicht erst noch sägen und klein hacken - LOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:20
@Funzl
ja genau!

in der halle hab ich nen feststoffofen,meterstücke...dient zur frostfermeidung wegen den wasserrohren der heizung,und zur werkstatterwärmung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:22
@trollinger

Die Riesenöfen kenn ich auf den großen Werkstätten meines Cellobauers...da geht gut was rein - Heizleistung jenseits von gut und böse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:23
@Funzl
spielst du ein instrument?


ich hab am ofen nen 4000l wasserspeicher dran.so nutz ich die wärme besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:25
@trollinger
Nein..ein Kumpel von mir ist selbstständiger Cellobauer......bei dem half ich früher ab und an in der Werkstatt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:52
@zett

Nur für dich....

Logo

Ich lebe noch :) Habe aber wie @Funzl es geschrieben hat momentan viel Streß und keine Zeit für Allmy

@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai

Guten Morgen!
Kurz mal reinschauen ein *umärmel* und ein rundum *wink* loswerden und natürlich ein SCHÖNES WE wünschen. Bei uns sollen es am Samstag 16°C werden. :D

@feallai
Was ist den mit dir passiert? Zu lange in der Sonne gewesen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 09:58
@alasdair

Ah :) *wink*

16° ? Ich hab hier 45° Celsius...allerdings nur im Backofen -...lol


Anzeige

melden