Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:26
@trollinger

Das ist schon klar....aber es hält sich sehr in Grenzen, und ist etwas ganz anderes, als wenn die Bude 14 Wochen nicht gereinigt wurde....

@feallai

Ooh, hallo *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:26
@feallai
ja hallo mein powerschaf!!
ich hoffe es geht dir wieder gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:27
@trollinger
@feallai
"Powerschaf" gefällt mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:28
@trollinger
@Funzl
wenn ich mir hier anhöre, wie ordentlich und sauber es hier alle haben....


... möchte ich gleich wieder gehen... ich krieg das einfach nicht auf die reihe :cry:


powerschaf?
eher schlaffischaf...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:29
@feallai
lady,hör mal! du HAST DIE POWER!
glaub einfach an dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:31
@feallai
dann komm mal in meine Küche, die sieht noch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :D
aber dafür habe ich Kekse gebacken
dekoriert ist bei mir auch noch nichts


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:öchte ich gleich wieder gehen... ich krieg das einfach nicht auf die reihe :cry:
Du vergißt anscheinend das du einer Dreifach_Belastung unterliegst - trolli und ich hingegen "nur" arbeiten gehen müssen...okay ich hab meinen Single-Haushalt aber das ist ja nicht viel.....du hingegen hast dein Studium, deinen Haushalt, deinen Bäckereijob...merkst was, hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:32
@trollinger
:)
ich denke nur noch von einem tag auf den nächsten. wenn ich daran denke, was ich alles zu tun habe noch die nächsten wochen will ich mir einfach nur die decke übern kopf ziehen und heulen

es ist wirklich so. ich bekomme dann keine luft mehr. als setzt sich irgendwas auf meine brust. wenn ich jeden tag für sich in angriff nehme, geht es etwas besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:33
@feallai
mach,was DIR guttut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:34
@trollinger
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :D danke...
@Missesfee
dekoriert hab ich auch schon. aber net so schön wie der @Anja-Andrea
und hier ist immer unordnung und chaos. selbst kurz nach dem aufräumen...


@Funzl
irgendwann hab i das gschafft



hihi, ich gucke gerade 'der bulle von tölz'
ich liebe den dialekt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:35
@feallai
der otti...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:35
@trollinger
ders supi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:37
@feallai
@trollinger

ja, aber leider schwer krank...unvergessen seine Rolle als " Sir Quickly" in "irgendwie & Sowieso"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:38
@Funzl
krank????? :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:hier ist immer unordnung und chaos. selbst kurz nach dem aufräumen...
hier auch!
ich nenn das einfach meine persönliche Note :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:39
@Missesfee
hehe :) nee mich regt das selbst auf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:42
@feallai
mich ja auch,
aber ich akzeptiere das es Tage gibt wo es nicht geht
ansonsten bemühe ich mich erfolgreich. es ist schon etwas besser geworden.

Du sollst nur wissen Du stehst nicht allein da mit Deinem Problem :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:42
@feallai

Ottfried Fischer leidet an Parkinson.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 18:47
@Missesfee
das ist gut zu wissen. mein mann unterstützt mich seit ein paar wochen aber auch. das ist schon sehr entlastend

@Funzl
das ist wirkllich schade.


Anzeige

melden