Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:37
@Funzl
mach doch nicht sowas....
das tut doch weh!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:41
Missesfee schrieb:das tut doch weh!
das ist ja das schöne....der Schmerz löscht augenblicklich allen anderen Müll im Kopf! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:47
@Funzl

Das ist aber eine Radikalkur....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:49
@Missesfee
Missesfee schrieb:Das ist aber eine Radikalkur....
Aber wirksam......jedoch nichts für Anfänger. Wer´s probieren will dem empfehle ich mit eine sanften zwicken ins Bein anzufangen, die Wirkung abzuwarten und wenn nicht richtig hilft: Erstmal etwas fester zwicken....

So, Kinder der Nacht, ich muß los......bin wohl so ab 21:15 Uhr wieder hier - biba.

PS: Ein Wunder - es regnet NICHT!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:50
@Funzl
bis denn,machs gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:51
@Funzl
Bis dann
Funzl schrieb:PS: Ein Wunder - es regnet NICHT!
hast Du ein Glück!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 19:56
@Funzl
championsleague finale zwischen bvb und bayern.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 20:15
@killimini
fussball....öööödee....
wir kucken ware house 13


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 20:18
@trollinger
ansichtssache. :vv:
hm... sagt mir grade nichts...

richte mal grüsse aus. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:04
@killimini

Fußball? Nicht meine Welt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:07
@Funzl

Fußball ist super. Gugg halt mit.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:13
@NoSleep

Geh und hol dir Döner ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:15
@Funzl

Erst mal CL guggen und dann einen Döner beim Bruda vom Ali holen, wieder mal.^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:19
@NoSleep
na biste auch mal aufgekreuzt. :vv:

@Funzl
auch ned wenn ZWEI Deutsche mannschaften spieln?

Somit gewinnt deutschland und verliert gleichzeitig das finale. :troll:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:21
@killimini
killimini schrieb:na biste auch mal aufgekreuzt.
Hatte nichts besseres zu tun, außer natürlich Fußball guggen.^^

Deutschland muß unbedingt gewinnen.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:24
killimini schrieb:auch ned wenn ZWEI Deutsche mannschaften spieln?
Nöö, Fußball ist mir gänzlich egal...geht mir komplett sonst wo vorbei....warum?


Weil es nur noch um Geld geht - Motivation der Spieler nur noch über Geld.

Eine Nationalmanschaft sollte aus den Spielern der betreffenden Nation bestehen, und nicht aus einkauften "Spitzenpielern" aus aller Welt, die kaum oder keinen kulturellen Bezug zum betreffenden Land haben - somit sind es schlichtweg Söldner.


Was ich aber machen werde - bei der nächsten WM: ich werde in diesen Fanartikel-Verkauf einsteigen, und mich damit finanziell sanieren.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:26
@Funzl
nati ist aber aus staatsbürgern zusammengesetzt. also schon spieler die einen bezug zum jeweiligen staat haben. ;)

ja das stimmt. Manchmal frage ich mich auch ob sich die spieler über das Tor an und für sich freuen oder aber über das Geld welches dadurch auf ihr Konto fliesst.

@NoSleep
soso. gabs den anpfiff shcon?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:27
@killimini
killimini schrieb:soso. gabs den anpfiff shcon?
Schon ne Weile her, Spiel ist aus, Deutschland hat gewonnen.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:30
@Funzl
Funzl schrieb: Motivation der Spieler nur noch über Geld.
Ich denke Geld spielt überhaupt keine Rolle, die Kicker lieben einfach das runde Ding.^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.05.2013 um 21:30
killimini schrieb:also schon spieler die einen bezug zum jeweiligen staat haben. ;)
Der Witz war gut....LOL


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt