Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:37
@Funzl
mach doch nicht sowas....
das tut doch weh!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das tut doch weh!
das ist ja das schöne....der Schmerz löscht augenblicklich allen anderen Müll im Kopf! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:47
@Funzl

Das ist aber eine Radikalkur....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:49
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Das ist aber eine Radikalkur....
Aber wirksam......jedoch nichts für Anfänger. Wer´s probieren will dem empfehle ich mit eine sanften zwicken ins Bein anzufangen, die Wirkung abzuwarten und wenn nicht richtig hilft: Erstmal etwas fester zwicken....

So, Kinder der Nacht, ich muß los......bin wohl so ab 21:15 Uhr wieder hier - biba.

PS: Ein Wunder - es regnet NICHT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:50
@Funzl
bis denn,machs gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:51
@Funzl
Bis dann
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PS: Ein Wunder - es regnet NICHT!
hast Du ein Glück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:56
@Funzl
championsleague finale zwischen bvb und bayern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 20:15
@killimini
fussball....öööödee....
wir kucken ware house 13


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 20:18
@trollinger
ansichtssache. :vv:
hm... sagt mir grade nichts...

richte mal grüsse aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:04
@killimini

Fußball? Nicht meine Welt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:07
@Funzl

Fußball ist super. Gugg halt mit.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:13
@NoSleep

Geh und hol dir Döner ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:15
@Funzl

Erst mal CL guggen und dann einen Döner beim Bruda vom Ali holen, wieder mal.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:19
@NoSleep
na biste auch mal aufgekreuzt. :vv:

@Funzl
auch ned wenn ZWEI Deutsche mannschaften spieln?

Somit gewinnt deutschland und verliert gleichzeitig das finale. :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:21
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:na biste auch mal aufgekreuzt.
Hatte nichts besseres zu tun, außer natürlich Fußball guggen.^^

Deutschland muß unbedingt gewinnen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:24
Zitat von killiminikillimini schrieb:auch ned wenn ZWEI Deutsche mannschaften spieln?
Nöö, Fußball ist mir gänzlich egal...geht mir komplett sonst wo vorbei....warum?


Weil es nur noch um Geld geht - Motivation der Spieler nur noch über Geld.

Eine Nationalmanschaft sollte aus den Spielern der betreffenden Nation bestehen, und nicht aus einkauften "Spitzenpielern" aus aller Welt, die kaum oder keinen kulturellen Bezug zum betreffenden Land haben - somit sind es schlichtweg Söldner.


Was ich aber machen werde - bei der nächsten WM: ich werde in diesen Fanartikel-Verkauf einsteigen, und mich damit finanziell sanieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:26
@Funzl
nati ist aber aus staatsbürgern zusammengesetzt. also schon spieler die einen bezug zum jeweiligen staat haben. ;)

ja das stimmt. Manchmal frage ich mich auch ob sich die spieler über das Tor an und für sich freuen oder aber über das Geld welches dadurch auf ihr Konto fliesst.

@NoSleep
soso. gabs den anpfiff shcon?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:27
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:soso. gabs den anpfiff shcon?
Schon ne Weile her, Spiel ist aus, Deutschland hat gewonnen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Motivation der Spieler nur noch über Geld.
Ich denke Geld spielt überhaupt keine Rolle, die Kicker lieben einfach das runde Ding.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 21:30
Zitat von killiminikillimini schrieb:also schon spieler die einen bezug zum jeweiligen staat haben. ;)
Der Witz war gut....LOL


Anzeige

melden